kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C Alarmstufe Rot gratis

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    Hi, wusstet ihr, dass c&c alarmstufe rot jetzt zum gratis download bereitsteht?

    Ist das Spiel den Download wert, oder ist es schon zu sehr veraltet?
    Hat das spiel wer von euch schon fürher einmal gespielt?


    Hier ein paar links:

    http://www.chip.de/c1_videos/Download-des-Monats-Command-Conquer-Alarmstufe-Rot-Video_32866239.html

    http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Command-Conquer-Alarmstufe-Rot_32689613.html



    edit: falls der link von chip nicht funktioniert.
    http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62
    hier der originallink

    Beitrag geändert: 26.11.2008 8:28:54 von javaphp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Spiel ist einer der Topklassiker und die nicht mehr aktuelle Grafik wird durch ein sehr gut durchdachtes Spiel ausgeglichen, besser als bei den nachfolgenden C&C-Teilen.
    Wenns bei mir noch laufen würde, dann würde ich es sicher ab und an noch spielen.
  4. http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Command-Conquer-Tiberiumkonflikt_28676043.html

    Tiberiumkonflikt gibt es auch als kostenlosen Download.. Meiner Meinung nach sind beides gelungene SPiele, jedoch nicht der Typ, denn ich allzuhäufig spiele.


    Beitrag geändert: 25.11.2008 22:57:14 von thedarkside
  5. galvorn-magol

    galvorn-magol hat kostenlosen Webspace.

    also da kann ich nur sagen *Daumen hoch* für c&c Alarmstufe Rot...
    war/ist ein sehr geiles spiel was man immermal als willkommene abwechslung zocken kann..
    genau wie die 2 und 3 (Leider ned kostenlos :P)

    Fazit: downloaden^^

    mfg Runkel
  6. m**4

    Danke für den Link, aber es geht bei mir irgendwie nicht :(

  7. Hat das spiel wer von euch schon fürher einmal gespielt?

    Nein, dörrr Föhrerr hat das nöscht gespölt! :-=|
    Inforrmört euch öber die NNN! :D



    Ist das Spiel den Download wert, oder ist es schon zu sehr veraltet?

    Kommt auf deine Priötitätensetzung an.
    Geile Grafik, Scheiss gameplay und Story -> Doom3
    Grafik Egal, Gutes Gameplay und Story -> C&C
  8. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.


    also da kann ich nur sagen *Daumen hoch* für c&c Alarmstufe Rot...
    war/ist ein sehr geiles spiel was man immermal als willkommene abwechslung zocken kann..
    genau wie die 2 und 3 (Leider ned kostenlos :P)

    Fazit: downloaden^^

    mfg Runkel



    auf der herstellerseite steht, falls du c&c 3 alarmstufe rot kaufst, bekommst red alert2 gratis. somit hätte man dann alle teile von Alarumstufe rot. :)
  9. Der alte Klassiker :D Macht heute noch Spaß so für zwischendurch obwohl die Grafik nicht mehr up-tp-date ist. :biggrin:

  10. e********l

    Hehe, das waren noch Spiele. Hab mir vor einiger Zeit die 10 Jahre C&C Edition geholt (Englisch) um C&C mal ungeschnitten genießen zu können. Hach ist das schön ^^
  11. Alarmstufe Rot ist heute noch eines meiner Lieblingsspiele und absolut jede Minute wert, die der Download kostet!

    @ Karpfen: Welches Betriebssystem hast du? In Command & Comquer: Die ersten 10 Jahre wurden alle Teile für XP kompatibel gemacht. Für Vista hab ich allerdings keine Erfahrungen.
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    mortiferus schrieb: Alarmstufe Rot ist heute noch eines meiner Lieblingsspiele und absolut jede Minute wert, die der Download kostet!

    @ Karpfen: Welches Betriebssystem hast du? In Command & Comquer: Die ersten 10 Jahre wurden alle Teile für XP kompatibel gemacht. Für Vista hab ich allerdings keine Erfahrungen.


    Auch wenn der Kommentar blöde klingt: Kostenlos runterladen und probiern.

    Die Version mit den 4 CD's hab ich auch hier bei mir herumfliegen und ab und zu spiel ich die wenn mir langweilig ist.
  13. Stimmt, ist ja eh kostenlos und wenn es nicht läuft, dann schmeißt man es eben wieder runter.

    Das einzige was man eben verliert ist die Zeit.

    Hat denn jemand mit diesem Spiel schon Erfahrungen mit Vista? Funktioniert die Version aus die ersten 10 Jahre auf Vista noch?
  14. Hi alle zusammen!
    Hatte mir das Spiel auch bei Chip mal geladen..... is ja schließlich ein klassiker! :thumb:

    Nur ist mir auf gefallen das ich das irgendwie nur auf Englich habe!!? Ist das keine Multi, also mit Deutsch?
  15. das war mal mein absolutes lieblingsspiel
    die russen, die atombombe *träum*
    nicht so ein alienzeug wie bei den neueren (obwohl die auch gut sind aber sind halt keine klassiker mehr)
    es is meiner meinung nach auf jeden fall nen download wert.

    btw: kenn wer das allererste C&C das war meiner meinung nach noch das, beste von dem spielsystem und der storry, da waren noch die Lasertürme von Nod imba und Kaine war kein weichei wie der neue
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    mortiferus schrieb: Stimmt, ist ja eh kostenlos und wenn es nicht läuft, dann schmeißt man es eben wieder runter.

    Das einzige was man eben verliert ist die Zeit.

    Hat denn jemand mit diesem Spiel schon Erfahrungen mit Vista? Funktioniert die Version aus die ersten 10 Jahre auf Vista noch?


    Einfach mal installieren und den Patch der dabei liegt gleich auch mit.
  17. Ahhhhhh C&C

    Ich hab das zufälligerweise vor kurzem gratis runtergeladen, und ja, es gibt die möglichkeit, das zum laufen zu bringen!!
    hab mir jez leida ned alle antworten durchgelesen, aba man kann zum einen den kompatibilitätsmodus der exe-dateien auf Windows 95 umstellen (die exe heißt ja auch RA95.exe) und dann müsste es laufen! ansonsten gibt es glaub ich noch einen patch...

    lg
  18. ein sehr guter titel. vor allem hat die balance gestimmt ( nicht wie bei tiberium konflikt)
    leider war es malas etwas instabil im LAN. schade das das addon mit den neuen zusatzeiheiten nciht dabei ist :(
    wolf klasse uboot war der hammer :)
  19. Juhu, das werde ich mir vielleicht laden. Danke Du! :wave: :king:
  20. vortex-gaming

    Kostenloser Webspace von vortex-gaming, auf Homepage erstellen warten

    vortex-gaming hat kostenlosen Webspace.

    mortiferus schrieb:

    Hat denn jemand mit diesem Spiel schon Erfahrungen mit Vista? Funktioniert die Version aus die ersten 10 Jahre auf Vista noch?


    Wenn es das ist von dem ich glaube das es es ist, dann läuft es unter Vista. Musst halt nur wieder so'n scheiß mit Administratorenrechten rummachen und so'n extra vistapatch haben. Kann mich aber auch irren.
  21. h*************y

    hammer spiele ... hol teuch am besten dei 10jahres jubiläums edition da habt ihr das beste was ihr an strategie titeln kaufen könnt zusammen ... und so weit ich weiß läuft das alles auch unter vista!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!