kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit eigenem Virus infiziert

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, hab n riesen problem :D also ich hab aus spaß n Trojaner gemacht super xD
    und um zu testen obs geht hab ich es an meinem pc mal schnell gemacht
    und als ich den Desktop aufräumte war ein ordner da den ich nicht löschen konnte dan hab ich im Task-Manager
    einen Prozess gesehen den wenn ich beendet habe kam er wieder (des ist mein virus) naja hab Kaspersky drüberlaufen lassen aber ohne erfolg wie krieg ich den Virus wieder weg ? :biggrin::biggrin::biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erstmal wieder richtig hinsetzen wäre gerade fast vom Stuhl gefallen :blah:
    Naja kein sehr intelligenter Einfall...

    Da du den "Virus" selber programmiert hast sollte es dir auch möglich sein eine Art Anti-Struktur zu schreiben die seinen Vorgang neutralisiert. Da kein AntiVir-Programm ihn kennt, es sei denn du hast strukturell bei anderen Viren abgeschaut, bleibt dir nichts anderes übrig als ihn manuell selber zu entfernen...Stück für Stück!
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    hab schon gesucht wie verrückt C:/ finde ich einfach nichts -.-
    naja jetzt hab ich nen keylogger der mich aussiponiert ^^ jetzt weiß ich aber das er geht :lol:
    hmm dan werde ich mal System wiederherstellung machen vllt. hilft des ja was ^^

    EDIT: kann ich den pfad verfolgen wenn ich den Trojaner im Task.Manager sehe? also kann ich irgendwie den Pfad verfolgen so das ich sehe wo sich der trojaner versteckt hat ? :)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2009 5:36:22 von dome0910
  5. m******s


    EDIT: kann ich den pfad verfolgen wenn ich den Trojaner im Task.Manager sehe? also kann ich irgendwie den Pfad verfolgen so das ich sehe wo sich der trojaner versteckt hat ? :)


    Hast du den Vrus sich etwa in nen nicht-deterministischen Pfad installieren lassen? :-o Witzige Idee, auf jeden Fall.

    Also, das einzige was wie gesagt bleibt ist, selber nachzuschauen, anhand dessen, was du dem beigebracht hast, was er macht und das manuell verhindern. Wenn du das nicht hinbekommst könntest du den Source veröffentlichen, gibt bestimmt irgendwelche Leute, die den durchschauen und dir sagen können, wie du den loswirst. Ansonsten halt Shit happens. Ich mein, solang niemand anders an die Daten des Keyloggers kommt, ist das ja immerhin verhältnismäßig harmlos ;)
  6. s********r

    Das glaubst du ja hoffentlich nicht selber, was du da schreibst, oder?! Wenn du den Virus selber programmiert hast, musst du doch genau wissen, weshalb er sich immer wieder startet und weshalb er sich nicht entfernen lässt, schliesslich bist du derjenige, der diese Mechanismen programmiert hat.

    Und wie soll dich dein eigener Trojaner ausspionieren? Wenn es wirklich dein eigener Trojaner ist, bist du ja vermutlich die einzige Person, welche die geloggten Daten ansehen kann...

    Versuchs Mal mit HijackThis und wenn das nichts nützt mit Systemwiederherstellung; evtl. nützt es auch, wenn du einfach Mal mit Linux bootest und den 'gefährlichen' Ordner von dort aus löschst.

    Scriptkiddies...
  7. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Eey xD des war n Builder also habs ned selber geschrieben ^^
    habs aber anderst gemacht ich weiß zwar nicht wo er steckt hab aber
    Start->Ausführen->msconfig und ihn nicht mehr starten lasen beim pc start ^^
    also jetzt ist er aus m Task-Manager raus und nervt auch nicht mehr XD
    mit welchen programm kann ich einen virus selber schreiben?
    gibts auch n tut dafuer?
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    dome0910 schrieb:
    Eey xD des war n Builder also habs ned selber geschrieben ^^
    habs aber anderst gemacht ich weiß zwar nicht wo er steckt hab aber
    Start->Ausführen->msconfig und ihn nicht mehr starten lasen beim pc start ^^
    also jetzt ist er aus m Task-Manager raus und nervt auch nicht mehr XD
    mit welchen programm kann ich einen virus selber schreiben?
    gibts auch n tut dafuer?

    Erstmal ein Virus ist auch nur ein Programm. Von daher wird ein Virus genauso mit einer Programmiersprache geschrieben (eigentlich in jeder beliebeigen), wie jedes andere Programm auch.
    Dein Virus ist ja unendlich intelligent, wenn er sich mit msconfig deaktivieren lässt ...

    Des weiteren würde ich dir empfehlen, da du ja anscheinen vor hast, etwas weiter 'rumzuexperimentieren, deine Test in einer virtuellen Umgebung (Virtual PC, VMWare, VirtualBox, ...) laufen zu lassen, da du, bevor du lostestet, die Virutal Appliance einfach kopierst (also die nicht infizierte), und so immer wieder ein sauberes Testsystem bereit hast, ohne den PC neu aufsetzen zu müssen!
  9. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    ja hatte schon virtual pc aber der pc wurde so langsam das ich keine lust mehr drauf hatte xD
    hab soviele programme auf m pc wie photoshop cs4 dreamweaver cs usw...

    ehm ja kann ich mit delphi einen virus erstellen also hab mir des so vorgestellt
    das ich einen builder Programmiere...wo man sich dan einen builden kann ^^
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    dome0910 schrieb:
    ja hatte schon virtual pc aber der pc wurde so langsam das ich keine lust mehr drauf hatte xD
    hab soviele programme auf m pc wie photoshop cs4 dreamweaver cs usw...

    Das liegt ja dann wohl ganz bei dir, ob du lieber 'ne Geschwindigkeitseinbuße in Kauf nimmst, oder dauernd dein Windows reparierst! :megarofl:


    ehm ja kann ich mit delphi einen virus erstellen also hab mir des so vorgestellt
    das ich einen builder Programmiere...wo man sich dan einen builden kann ^^

    Bitte lass das doch! Es gibt doch schon GENÜGEND Viren.
    @Topic: Ja, man kann mit Delphi auch Viren schreiben, allerdings bezweifle ich, dass du einen Builder dafür schreiben kannst (was ich so aus deinen Posts und Fragen herauslese). Wenn du nicht mal den Sourcecode deines "eigenen" Virus lesen kannst, wirds wohl verdammt schwierig, ein Programm zu schreiben, mit dem du selbst Viren zusammenbaust, was einer Art Compiler nahekommen würde!
    Außerdem mußt du schon beinahe ein Wunderwuzzie im Programmieren sein, wenn du einen "ordentlichen" Virus schreiben willst, also einen, der polymorph ist, ... und alle modernen Techniken kann, um sich vor dem Betriebssystem und Virenscannern zu verstecken ...
    Auf alle Fälle: viel Spaß dabei!:thumb:
  11. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    ^^vor virenscanner verstecken ist kein thema dazu Crypte ich den einfach xD
    hab aus langeweile mit delphi angefangen und macht richtig spaß
    nur leider weiß ich nicht so genau was man alles damit so anstellen kann...
    was habt ihr/du als erstes mir delphi Programmiert ? und war es recht schwierig ? :biggrin:
  12. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    *Keine Diskussionsgrundlagen > verschoben ins Spamforum.*
  13. Juhu, dann darf ich jetzt ja auch spammen :)

    Knüppel nehmen, damit auf den laufenden PC einschlagen, bis alle Lichter aussind und er keine Geräusche mehr macht. Dann bist du den Virus bestimmt los.

    Man, ich hoffe du kommst bald in den kindergarten und hast dann sinnvolleres zu tun.
  14. Also, mal ganz ehrlich, einen fremden Virus (und sei er nur selber zusammengeklickt) auszuprobieren, nur um zu sehen, ob es funktioniert, ist ungefähr so bescheuert, wie auf eine Herdplatte zu fassen, nur um zu sehen, ob sie heiß ist.

    Dein System wirst du jedenfalls so schnell nicht wieder sauber kriegen. Also formatierst du am besten deine Festplatte und installierst das Betriebssystem neu.
  15. bladehunter schrieb:
    Also, mal ganz ehrlich, einen fremden Virus (und sei er nur selber zusammengeklickt) auszuprobieren, nur um zu sehen, ob es funktioniert, ist ungefähr so bescheuert, wie auf eine Herdplatte zu fassen, nur um zu sehen, ob sie heiß ist.


    Induktionsherd olé :king:
  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    bladehunter schrieb:
    Also, mal ganz ehrlich, einen fremden Virus (und sei er nur selber zusammengeklickt) auszuprobieren, nur um zu sehen, ob es funktioniert, ist ungefähr so bescheuert, wie auf eine Herdplatte zu fassen, nur um zu sehen, ob sie heiß ist.


    Induktionsherd olé :king:


    Bei einem Induktionsherd siehst du auch nicht, ob er heiß ist :-D
  17. Gabel drauflegen? Ob das funzt? Muss ich gleich mal ausprobieren!!! :spammer:

    Hab nicht umsonst viel Geld in dieses modische Küchengerät invesziert ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2009 15:16:25 von erasmuz
  18. zwiebeldoener schrieb:
    karpfen schrieb:
    bladehunter schrieb:
    Also, mal ganz ehrlich, einen fremden Virus (und sei er nur selber zusammengeklickt) auszuprobieren, nur um zu sehen, ob es funktioniert, ist ungefähr so bescheuert, wie auf eine Herdplatte zu fassen, nur um zu sehen, ob sie heiß ist.


    Induktionsherd olé :king:


    Bei einem Induktionsherd siehst du auch nicht, ob er heiß ist :-D

    Bei einem Induktionsherd kann man sich immernoch am Topf verbrennen.
  19. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Und am Essen selbst. ^^
  20. Kommt immer drauf an, wie man isst :-D
  21. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wurde die Gabel denn jetzt heiß?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!