kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


seite zeigt flashinhalt nicht an

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    lorsbach-biker

    lorsbach-biker hat kostenlosen Webspace.

    woran kann es liegen das die flashinhalte auf meiner seite, hier bei lima city, nicht angezeigt werden? auf dem pc klappt es. zur erklärung es ist ein frameset und im top frame sind zum beispiel flashbuttons, die eingefügten .swf dateien werden abernicht angezeigt.

    gruß lo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun, es könnte sein, dass der Cache von Lima sich noch nicht aktualisiert hat. (also gleich nochmal versuchen) .

    Ansonsten einfach mal zeigen, was du hast / wos hakt...
  4. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    drück mal strg+F5

    dann wird der cache gelöscht und die seite neu geladen. das "problem" habe ich auch oft
  5. t*****b

    Hast du die Groß/Kleinschreibung beachtet? Hast du relative Pfade angegeben? Gebe uns doch einfach mal einen Link und wir können das genauer unter die Lupe nehmen.
  6. Autor dieses Themas

    lorsbach-biker

    lorsbach-biker hat kostenlosen Webspace.

    http://lorsbach-biker.lima-city.de

    für mich sieht es so aus als würde die seite nicht fertig geladen, er lädt also ohne das etwas passiert.

    ich bin kein großartiger programmierer, ich benutz einfach dreamweaver und flash von adobe, klappt auch normal immer, aber irgendwie hab ich wohl grad nen brett vorm kopf

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2009 9:47:28 von lorsbach-biker
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm. also, in welchem frame soll die swf denn überhaupt stehen? wenn per flash eine html erstell wird (veröffentlichen), dann entsteht (bei mir, cs3) eine .html, eine .swf und eine .js datei. am einfachsten lässt man dann alles zusammen.

    wenn man deine seite anschaut, dann sieht das so aus

    http://lorsbach-biker.lima-city.de/
    + http://lorsbach-biker.lima-city.de/bottom.html
    ++ http://lorsbach-biker.lima-city.de/bottom.html
    + http://lorsbach-biker.lima-city.de/left.html
    ++ http://lorsbach-biker.lima-city.de/left.html
    ++ http://lorsbach-biker.lima-city.de/Scripts/AC_RunActiveContent.js
    + http://lorsbach-biker.lima-city.de/main.html
    ++ http://lorsbach-biker.lima-city.de/main.html
    + http://lorsbach-biker.lima-city.de/right.html
    ++ http://lorsbach-biker.lima-city.de/right.html
    + http://lorsbach-biker.lima-city.de/top.html
    ++ http://lorsbach-biker.lima-city.de/top.html
    + http://lorsbach-biker.lima-city.de/
    + http://lorsbach-biker.lima-city.de/favicon.ico

    das sind die mit der hauptseite verlinkten unterseiten (+) und dann das, was auf den seiten verlinkt wird (++).
    prinzipiell gibts keine .swf-datei (hab nachgeschaut bei mir, die werden mit gelistet). ergo ist der link, der darauf hinweist, irgendwie schief. die von flash erstellte .js - datei wird mit geladen, jedoch scheint da nicht viel zu passieren (siehe quelltext der left.html).

    wenn sie mit den von flash erstellten daten herumbasteln, dann sollten sie wissen, dass die eigentliche verlinkung in der html passier.
  8. Machst du deine Seite mit Dreamweaver? Wenn ja, dort wird, wenn man seine Seite im Browser anschaut, ein Script "geliefert", das man ebenfalls auf den Server laden muss, es heisst AC_RunActiveContent.js.
    Das musst du dann erstens auch mithochladen und 2. muss der im Quelltext angegebene Pfad der selbe sein, wie am Schluss auf dem Server.
  9. Du solltest auch bedenken, dass du Flash kram auf den Downloadserver von Lima-City laden musst, da das nicht auf dem Webspace abgelegt werden darf.

    Vielleicht wird es deshalb auch ausgefiltert (???)

    Grüße,
    Prog
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    prog schrieb:
    Du solltest auch bedenken, dass du Flash kram auf den Downloadserver von Lima-City laden musst, da das nicht auf dem Webspace abgelegt werden darf.

    Vielleicht wird es deshalb auch ausgefiltert (???)

    Grüße,
    Prog


    nein, nein, hab grad geschaut, .swf - daten sind sehrwohl erlaubt. die stehen als letzte ausnahme dabei. die werden ja auch garnicht downgeloadet.
  11. Autor dieses Themas

    lorsbach-biker

    lorsbach-biker hat kostenlosen Webspace.

    ich hatte das script tatsächlich vergessen. hab ich jetzt hochgeladen und funzt trotzdem nicht. es sind alle files auf dem webspace, die ich auch auf meinem pc hab, mit dem unterschied das es auf dem webspace nicht funktioniert, auf dem pc allerdings schon. die top.swf sollte natürlich logischerweise im top.html erscheinen :confused:


    edit: blubb... jetzt gehts, nur öffnet er ein neues fenster wenn man auf news klickt, mal schaun ob ich das ändern kann, eigentlich sollte news.html der main.html angezeigt werden

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2009 16:42:04 von lorsbach-biker
  12. t*****b

    lorsbach-biker schrieb:
    edit: blubb... jetzt gehts, nur öffnet er ein neues fenster wenn man auf news klickt, mal schaun ob ich das ändern kann, eigentlich sollte news.html der main.html angezeigt werden


    Du musst bei den Links in Flash als Target den Name des Frames angeben, damit die Seiten in diesem geöffnet werden.
  13. Autor dieses Themas

    lorsbach-biker

    lorsbach-biker hat kostenlosen Webspace.

    ja klar, als target hab ich main.html angegeben oder meinst du den titel des frames?
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tja, ich sehe auf der seite zwei weiße rechtecke auf schwarzem grund. weiß ja nicht, ob das bedeutet, das es klappt ...
    naja, wenn ich http://lorsbach-biker.lima-city.de/top.swf direkt eingebe, dann bekomme eine meldung, daß

    zitat anfang

    Sie sehen diese Fehlermeldung, weil die von Ihnen gewünschte Seite unangebrachte Inhalte aufweist oder als solche gekennzeichnet ist.

    Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an abuse (at) lima-city.de.

    zitat ende.

    vielleicht läuft es deswegen nicht so wie es laufen sollte?
  15. Autor dieses Themas

    lorsbach-biker

    lorsbach-biker hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    tja, ich sehe auf der seite zwei weiße rechtecke auf schwarzem grund. weiß ja nicht, ob das bedeutet, das es klappt ...
    naja, wenn ich http://lorsbach-biker.lima-city.de/top.swf direkt eingebe, dann bekomme eine meldung, daß

    zitat anfang

    Sie sehen diese Fehlermeldung, weil die von Ihnen gewünschte Seite unangebrachte Inhalte aufweist oder als solche gekennzeichnet ist.

    Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an abuse (at) lima-city.de.

    zitat ende.

    vielleicht läuft es deswegen nicht so wie es laufen sollte?


    also ich kann die seite in safari sowie firefox ohne fehlermeldung aufrufen, das news.html in einem neuen browser fenster geöffnet wird muss an etwas anderem liegen.
  16. t*****b

    Du gibst bei Target den name des Framesets an!

    Beispiel

    HTML:

    <frameset name="meinframe" ....>

    In Flash:

    getURL("seite.html","meinframe");

    Dann wird die Seite auch in dem Frame geladen.
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    lorsbach-biker schrieb:
    also ich kann die seite in safari sowie firefox ohne fehlermeldung aufrufen, das news.html in einem neuen browser fenster geöffnet wird muss an etwas anderem liegen.


    nee, geht in beiden bei mir gar nicht. sehr seltsam.
  18. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Blog Leser sind klar im Vorteil :biggrin:
    Seit heute wird eine Blacklist verwendet, die Inhalte nach Dateiendung und Mime-Typ filter:
    http://blog.lima-city.de/2009/02/gesperrte-dateien/

    Dort ist auch .swf gelistet, es werden also keine .swf Dateien vom Webserver ausgeliefert!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2009 19:34:46 von thomasba
  19. Autor dieses Themas

    lorsbach-biker

    lorsbach-biker hat kostenlosen Webspace.

    warum nur? jetzt kann ich mir schon wieder nen anderen webspace suchen, das nervt
  20. thomasba schrieb:
    Blog Leser sind klar im Vorteil :biggrin:
    Seit heute wird eine Blacklist verwendet, die Inhalte nach Dateiendung und Mime-Typ filter:
    http://blog.lima-city.de/2009/02/gesperrte-dateien/

    Dort ist auch .swf gelistet, es werden also keine .swf Dateien vom Webserver ausgeliefert!

    Achsooooo, daran liegt das! Mhhh, is en bissel blöd, jetzt muss ich meine .swf Datein irgendwo anders hosten...
    In der Hilfe unter erlaubte Dateiformate steht ja noch *.swf, ist das jetzt offiziell nicht mehr erlaubt?
  21. Wenn die swf-Dateien gesperrt sind, was gibt es denn für eine Möglichkeit, Flashdateien auf einer Internetseite zu zeigen?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!