kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fast einen Tag nur 404

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    bin erst seit zwei Tagen hier unterwegs und davon konnte ich einen Tag nicht auf Lima-City zugreifen. Es kam ausschließlich eine werbegeschmückte 404er-Seite.

    Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder war das System down?
    Sollte es an Lima-City gelegen haben, finde ich es recht arm, daß in fast 24 Stunden anscheinend niemand der Verantwortlichen es für nötig hielt, oder in der Lage war, die Errorpage mit einem kurzen Hinweis auf einen Systemfehler zu versehen.

    just my 2ct

    Freddy

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2009 0:50:05 von fatfreddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fatfreddy schrieb:
    Hi,

    bin erst seit zwei Tagen hier unterwegs und davon konnte ich einen Tag nicht auf Lima-City zugreifen. Es kam ausschließlich eine werbegeschmückte 404er-Seite.

    Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder war das System down?
    Sollte es an Lima-City gelegen haben, finde ich es recht arm, daß in fast 24 Stunden anscheinend niemand der Verantwortlichen es für nötig hielt, oder in der Lage war, die Errorpage mit einem kurzen Hinweis auf einen Systemfehler zu versehen.

    just my 2ct

    Freddy


    Das was arm ist, ist dieser sinnloser Thread von dir...
    Es kann immer zu Problemen kommen und wenn man keine Geduld hat selber schuld.
    Hatte das gleiche Problem, aber soetwas kommt nunmal vor - es ist ein Freehoster! Und es kann auch vorkommen
    das kein Zuständiger "mit Zugriff auf die Server" Online ist...

    mfg Kev

    PS: Falsch hast du nichts gemacht, es war einfach ein Ausfall von Lima-city, denke ich mal ;)
  4. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    kevsworld schrieb:

    Das was arm ist, ist dieser sinnloser Thread von dir...


    Danke für die Bestätigung, daß der Fehler nicht bei mir lag. Insofern war der Thread schon mal nicht sinnlos.:biggrin:

    Das Lima-City ein Freehoster ist, ist mir schon klar. Unabhängig davon erwarte ich trotzdem eine vernünftige Informationspolitik. Man verdient schließlich trotzdem Geld damit und dies nur durch die Nutzer, die den Service in Anspruch nehmen und Lima-City dadurch für Werbepartner interessant machen.

    Das, wie Du vermutest, kein Verantwortlicher mit Zugriff verfügbar war, wäre, bei einem Dienst in dieser Größenordnung, fast schon als fahrlässig zu bezeichnen,

    noch 2ct von mir.

    Freddy


  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


  6. Das Lima-City ein Freehoster ist, ist mir schon klar. Unabhängig davon erwarte ich trotzdem eine vernünftige Informationspolitik. Man verdient schließlich trotzdem Geld damit und dies nur durch die Nutzer, die den Service in Anspruch nehmen und Lima-City dadurch für Werbepartner interessant machen.


    Du bist mindestens der fünfte, der mit dieser Thematik ankommt.
    Hättest du die AGBs gelesen, wüsstest du:


    (1) Das Angebot von lima-city ist kostenfrei, soweit nicht anders vereinbart oder in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt. Die Erbringung der Leistung ist von Seiten des Betreibers lima-city freiwillig, soweit keine Zahlungen seitens des Kunden erfolgt sind.


    Und da das Anklicken von Werbung nunmal kein Zahlungsmittel ist ..
    Wenn du mit dem Service nicht zufrieden bist, such' dir einen anderen Freehoster ;-)
    Da Lima-City nur "nebenberuflich" betrieben wird, gibt es auch niemanden, der Zeit und Lust hat 24 Stunden auf die Server aufzupassen.
    Wenn dann mal einer ausfällt, muss man sich eben gedulden, aber dafür ist das Angebot kostenlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2009 2:01:32 von thedarkside
  7. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    @thedarkside:

    1. Ich habe die AGB nicht nur gelesen, sondern auch verstanden. :wink:
    Der von dir zitierte Paragraph sagt zwar etwas über die "Pflichten" des Betreibers aus, entkräftet aber nicht im geringsten meine Kritik der fehlenden Information.

    2. Wo habe ich behauptet, das klicken von Werbung sei Zahlungsmittel? Lies meinen Post nochmal und antworte bitte erst, wenn Du ihn verstanden hast.

    3. Dein Totschlagargument "geh doch woanders hin" ist Schwachfug! Wenn Du diskutieren willst, bleib sachlich. Ansonsten halte dich einfach raus.

    Mir erscheint das Angebot hier zumindest soviel wert, das ich konstruktive Kritik übe. Es ist mir durchaus daran gelegen, daß das Geschäftsmodell von Lima-City aufgeht. Dazu sind aber zufriedene User, die man wiederum mit einer vernünftigen Informationspolitik erreichen kann, zwingend notwendig.


    @zwiebeldoener: Danke

    Freddy
  8. wieder mal ein topic von 10000 topics wo überall dasselbe geschrieben wird....

    es wurde schon gesagt, lima-city hat sich keinen idioten gekauft der einen tag lang vorm bildschirm sitzt und sobald ein "offline" erscheint bei einem server den serverr wieder anschaltet. deswegen ist es auch ein FREEHOSTER. wenn die admins am morgen zur arbeit gehen ist der server den tag lang unbewacht, und sei froh das es lima noch gibt, denn wenn es wirklich nur ein hobby-betrieb ist, ist es ein wunder das man so ein hobby so lange hält.
    und mit dem spruch "du kannst jederzeit woanders hin" ist gemeint, das KEINER der admins hier reinschreiben wird, da das oben geschriebene eindeutig klar ist und es auch so bleiben wird. Es kam schon mehrere male vor und ist immer dasselbe. lima-city ist aber trotzdem der beste freehost den ich kenne, auch wenns mal ausfällt.

    mein post da oben bedeutet so in etwa: entweder du findest dich damit ab das dass passieren kann, oder du ziehst ab. wenn du eine wichtige seite betreibst über lima kannste ja noch einen 2. freehost dazunehmen und wenn lima weg ist schaltest du auf den um, hatte ich auch eine zeit.... aber den 2. freehost musste ich jede 2 monate wechseln weil er down gegeangen ist (für immer) oder er sogar mehr offline war als lima, deswegen bin ich bei lima geblieben.
  9. Da die Kritik sachlich geäußert wurde, ist diese natürlich angebracht.
    Die Errorpage enthält Hinweise auf mögliche Fehlerquellen und ansonsten wurde alles gesagt.
    Dem User scheint geholfen worden zu sein, deshalb kann man hier getrost schliessen.

    Wir bemühen uns selbstverständlich um eine gute Informationspolitik.

    In diesem Sinne:

    Closed.


    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2009 11:12:16 von cbhp
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!