kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XBox 360 kaputt wg. engl. Spiel?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir in tag/england">England das Spiel Guitar Hero World Tour gekauft (PAL steht drauf) und wollte es mit meiner Xbox spielen. Es gab eine Aktualisierung, die ich aber aus Vorfreude erst mal übersprungen habe. Doch leider fror das Bild mit Bildfehler während des Hauptmenüs ein.
    Ring of Death mit Fehlercode 0001 (d.h. irgendwas mit der Stromversorgung)

    Beim nächsten Start habe ich dann die Aktualisierung durchgeführt (war ja vlt ein schwerwiegender Bug). Leider trat das Problem dennoch auf.

    Die Xbox wird nun repariert.

    Die Frage ist, kann der Fehler am englischen Spiel liegen? Denn bevor ich für ein paar Tage in England war ging die Xbox noch, und ich habe auch nichts verändert, nur das Spiel eingelegt.
    Andererseits dürfte das Spiel eigentlich kein Problem machen, weil da ja PAL draufsteht.


    Ich frage das jetzt nur, um sicherzugehen, dass es ein Zufall war, dass die Xbox kaputt ging, als ich das Spiel eingelegt habe.
    Nicht dass ich meine reparierte Xbox gleich wieder kaputt mache, indem ich das Spiel einlege.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Nein, von einem Spiel geht eine Konsole nicht kaputt. Dein erster ROD war ja wegen der Stromversorgung. Vielleicht gab es Spannungsspitzen/Schwankungen und das Gerät kam mit diesen nicht klar.

    Ich hab daheim PAL und NTSC Spiele und spiele diese auf meiner XBox (PAL) ohne Probleme. Einziger ROD den ich bisher hatte war ein Motherboard Defekt ^^"
  4. m*********s

    das stimmt die xbox geht von solchen spielen nicht kaputt ausser sie sind zu verkratzt, denn ein freund von mir hat sich ein spiel in nem gamer-laden polieren lassen, und danach hat der typ gesagt das die nicht dafür haften, wenn dadurch seine xbox kaputt geht. seitdem hat der sich das spiel nochmal gekauft und das alte weggeschmissen.
  5. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    sy, das ich frage....nur ich hab den Ring of Death auch schon zu sehen bekommen. Wie lese ich daraus den Fehlercode ab, bei mir ist es nämlich ein Allgemeiner Hardware Fehler.

    lg
  6. e********l

    Bei allgemeinen Hardwarefehlern hilft eh nur einschicken. Support anrufen und Konsole abholen lassen. Nach einigen Tagen max 3-4 Wochen hast deine Konsole wieder.

    Das wechseln des Mainboards hat bei meiner Konsole damals eine Woche gedauert.
  7. Das ist definitiv unmöglich.
    Warscheinlich ist die Stromversorgung im:pissed:
  8. ffhart-zillertal

    ffhart-zillertal hat kostenlosen Webspace.

    vielleicht hast du ja ein Montagsgerät bekommen, ich
    glaube nicht, dass es an der englischen Version gelegen hat.
  9. Soweit ich weiss kannste gar keine ami games auf einer deutschen xbox zocken aber dass die davon kaputt geht... kenn nur den fehler beim starten der dvd ^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!