kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rollover effekt wie?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    hallo, hab n problem und zwar arbeite mich gerade mit photoshop cs4 ein und bin gerade dabei mein neues design fertig zustellen jetzt wollte ich ein Rollover efekt ins navi machen aber da ich das noch NIE gemacht habe weiß jemand wie es geht?...Soll ich den rollover effekt schon ins navi machen oder wird es erst dan gemacht wenns gecodet wird ?

    Dome0910:king:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Das sollte eigentlich schon im Screendesign integriert werden. In der Regel macht man es so, dass man verschiedene Ebenen für jeden Effekt macht, die man dann bei Bedarf ein- oder ausblenden kann, so dass du die Grafiken (nicht die PSD) an den nächsten (Kunde, Entwickler, ...) weitergeben und ausdrucken kannst.
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Ahh Super hat Geklappt :biggrin: Danke dir Fuer deine hilfe :D hast du vllt. ne idee was man noch so machen kann mit photoshop cs4 ?
  5. reden wir hier von einer Homepage?
    dann würde ich es doch mit CSS / JS machen ...

    Stichwort: a:rollover { };
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!