kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design für Jugendorganisation einer Partei

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    für die Jugendorganisation der SPD erstelle ich gerade ein neues Webdesign.
    Ich habe bereits was vorbereitet, würde aber gerne noch eure Rückmeldungen und Kommentare einholen, um weitere Dinge an der Webseite zu verbessern. Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Punkt, den ich ändern sollte.

    Hier findet ihr das aktuelle Design: http://ps3web.lima-city.de/jusos/v1.html

    Vielen Dank schonmal,
    ps3web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir fallen keine Kritikpunkte auf.
    Sehr schön gelungenes übersichtliches und schlichtes Design.
    Gefällt mir echt gut.
  4. Also vom Bild her sieht das gut aus. Schlicht und förmlich was zu einem Thema wie Politik passt.
    Zur Farbwahl braucht man ja nicht viel sagen, aber innerhalb des Rahmens, der da war hast du richtige Farben getroffen.
    Jetzt würde ich nur gern wissen, ob es eben auch auf jedem Pc funktioniert und so. Aber das wird sich zeigen, wenn du dann die komplette Website vorstellst. Für das was ich bewerten kann würde ich dir locker ne 1 geben. Mir fallen da keine Fehler auf.
  5. die idee, den roten banner nach links hinten abknicken zu lassen gibt einen schönen 3d-effekt ;)

    gefällt :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!