kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Valentinstag

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits!
    Nachdem wir gestern Freitag, den 13. hatten, ist heute Valentinstag, wie spätestens jeder von euch beim Aufrufen von Google bemerkt hat :wink:
    Mich würde interessieren, ob und was ihr so geschenkt habt (oder auch bekommen habt), was ihr zum Schenken geeignet findet und was einfach abgeleiert ist.

    mfg,
    Lei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde meine Frau heute abend wenn sie nach Hause kommt mit einem Leckeren Essen verwöhnen, nachdem sie das Bad genossen hat was schon fertig sein wird wenn sie von der arbeit heim kommt. Einen Straus Rosen gibts noch dazu und noch ne kleinigekeit!
  4. Ich hab zum Glück niemanden, der sich einbildet, genau an diesem :pissed::sauer::thefinger::stupid::love::thefinger::sauer: Tag was geschenkt bekommen zu müssen.
    Hab das ganze Geld in gutes Essen investiert.
    Prinzipiell halte ich es aber auch am Valentinstag mit dem Prinzip: "Alle schenken der Frau ne Rose, ich dann aber sicher nicht. Eher noch einen schönen Kaktus" :kiss:
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich muß mich karpfen anschließen in unserer familie und in der clique boykottieren wir diesen tag eigentlichs chon seit jahren.
  6. Bei mir hat das weniger mit dem Tag zu tun. Eher damit das wir heute unseren ersten Kinderfreien Tag seit unserer Hochzeit haben, meine Schwägerin nimmt die zwerge bis morgen nachmittag und so haben wir mal Zeit und Ruhe für uns.

    Deshalb wird sie verwöhnt, das das genau auf den VTag fällt ist da reiner zufall!
  7. Wohl der einzige Tag im Jahr, an dem es sich lohnt Florist zu sein:
    An Popularität gewann der Valentinstag durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die umfangreiche Werbung der Floristen.
    [...]
    Richtig bekannt wurde er durch die dann einsetzende starke Werbung der Floristen und der Süßwarenindustrie.

    Viel interessanter ist es da in anderen Kulturkreisen:
    In Japan beschenken am 14. Februar Frauen ihre Ehemänner, männliche Kollegen, Chefs, usw. mit Schokolade.

    *will nach Japan auswandern*

    Beide Zitate aus Wikipedia
  8. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Valentin hat auch seine Vorzüge. Wenn man mal - aus welchen Gründen auch immer - einen Tag nur mit seinem Partner oder seiner Partnerin verbringen möchte, so ist Valentin einer der wenigen Tage, an dem wirklich yeder dafür Verständnis haben wird. Völlig unabhängig davon, ob er selbst Valentin zelebriert oder nicht.

    Bin aber auch etwas enttäuscht von Valentin. Ich hatte mal ne Zeit, in der ich viele Grüße verteilt hab, bekam aber nur selten was zurück. Und mittlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich nur noch abwarte und schaue, wer auch mal von alleine an mich denkt und ein paar liebe Worte für mich findet.

    :wave: Bin übrigens Single :lol:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  9. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe den Valentinstag auch nicht bloß als Konstumtag. Es gibt nur ein Mädchen, dem ich gern Blumen o.ä. schenken würde, aber das tue ich nicht, weil ich weiß, daß sie das von mir überhaupt nicht billigen würde - so hart es auch klingt.
    @tct: Warum eigentlich nicht umgehrt? :megarofl:
  10. lei schrieb:
    @tct: Warum eigentlich nicht umgehrt? :megarofl:

    Japan soll zu mir kommen? :wow:
  11. a*****1

    Wenn dann würde ich Blumen schenken, da das immer gut ankommt;-)




    Gruß andy111
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Es soll ja nicht prüde klingen aber beispielsweise der Freundin oder dem Freund nur einmal im Jahr blumen schenken ist doch ein wenig matt: Das kann man auch öfter im Jahr machen und das Jahr hat bekanntermaßen 365 Tage
  13. Ich hab meine Freundin ne Halskette geschenkt :P
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!