kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme beim installieren von phpkit

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    badboys

    badboys hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab das problem das ich das alles hochgeladen habe mit dem ftp account jetzt versuch ich die install.php aufzurufen aber das geht nicht wenn ich mit dem filemanager draufzugreife seh ich auch die ganzen daten nicht was kann ich denn machen damit das geht also meine?dom?ne /install.php aber das geht nicht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Fehler liegt ganz klar auf der Hand. Da hat wohl einer wieder mal die FAQ nicht gelesen !

    -> http://www.lima-city.de/faq#7

    Du musst, wenn Du als erstes mit einem FTP Programm auf Deinen Webspace zugreifst, einen "html" Ordner erstellen. Dahinein kopierst bzw. verschiebst Du Deine ganzen Daten. Der "html" Ordner ist Dein Root Verzeichnis. Danach kannst Du auch ohne Probleme darauf zugreifen.

    CBR900Biker
  4. revoltoffreedom

    Kostenloser Webspace von revoltoffreedom

    revoltoffreedom hat kostenlosen Webspace.

    2004 nicht schlecht.Heut ist 2009 und ich habe ein ähnliches Problem mit dem Installieren.Nur habe ich schon eine Seite drauf und wundere mich,warum jetzt kein Install mehr geht.Ich möchte einen Ticker für mein Portal installieren.Alle Datein in ihrer Ordnerstruktur hochgeladen und dann Install_ticker.php aufrufen.Meine Ordnerstruktur hat leider 2 mal html,weil ich blöd war,deshalb sollte es trotzdem gehen.Im Browser http://revoltoffreedom.lima-city.de/html/html/rof/install_ticker.php
    Verflixt wir können die Seite nicht finden kommt dann.Was mache ich falsch?
    Achso die Install im Filemanager aufrufen ändet auch so.
    Gruß Ronny

    ]www.revoltoffreedom.lima-city.de
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!