kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Kaputt?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    hnx

    hnx hat kostenlosen Webspace.

    Sers zusammen ,

    Also ma ne frage seit mein Pc voll mit würmer und trojaner war
    so das nur noch Bluescreen kamm habe ich ihn Formatiert seit her sit er schrott sozusagen Kann win schon instalieren und meine Games auch aber dem fehlt speed oda so ka !! nach 1-2 woche spackt er wieder ab habe AVG drauff!!

    Mfg ....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es mal, wenn du dir mehr Mühe gibst mit deiner Rechtschreibung? Dein Text ist schwer zu verstehen.

    Deine Beschreibung ist sehr vage.
    Welches Betriebssysten hast du nach dem formatieren installiert?
    Gibt es weitere Rechner in deinem Netzwerk, die deinen Rechner immer aufs neue infizieren könnten?
    Hast du die aktuellen Sicherheitspatches eingespielt?
    Inwiefern erscheint der Rechner langsamer zu sein?
    Bist du direkt ans Internet angebunden oder ist noch ein Router mit integrierter Firewall davor?
  4. verwende ein richtiges antiviren programm und poste details zur hardware und zum system.
  5. Benutz mal Kaspersky oder G Data noch besser
    oder alternative Norton
  6. m*********k

    also ich hab das kostenlose avira antivir und hatte noch nie schwirigkeiten mit ein virus.

    Nur zu empfehlen!
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Würde dir folgendes empfehlen nach einer Installation:

    Bei windows Vista oder XP einfach nach der Installation mal die Datenträgerbereinigung und anschließend eine Defragmentierung durchführen.

    Bei Vista kann zusätzlich der WindowsDefender zu leistungseinbusen führen. Einfach die Taskplanung ein bisschen modifizieren und den seltener oder zu zeiten wo der rechner an ist aber du nicht viele ressourcen benötigst anschalten lassen.

    Weiterer tipp: MSConfig ein bisschen ändern. Überflüssige Autostartprogramme und Dienste ausschalten.
  8. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde das hier mal empfehlen:

    1. Ccleaner downloaden. Mit diesem Programm schmeisst du allen möglichen Schrott vom Computer, der mit der Zeit den Computer verlangsamt.

    2. Auslogics Disk Defrag downloaden und die (alle) Festplatte(n) defragmentieren.

    3. Mit deinem AVG nen KOMPLETTEN Systemscan machen.

    4. MSCONFIG (Unter XP: Start -> Ausführen -> msconfig; unter Vista: Windows Icon (Start) -> Im Suchfeld "msconfig" eingeben unter Enter drücken) unter dem Reiter "Systemstart" alle nicht benötigten Autostarts rausballern.

    5. Du sprachst von deinen Games: jedes Spiel welches installiert ist, macht den PC langsamer, also, deinstalliere doch alle Spiele, die du nicht gerade aktiv spielst.
  9. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    adriana schrieb: Wichtig bei Problemen mit dem Rechnersystem ist immer, dass man sich eingehend damit beschäftigt, sofern man auch damit arbeiten möchte. Ich für meinen Teil nutze den Rechner rund um die Uhr. Darum wurde ich erst geboren, als alle Vorbereitungen getroffen waren. Mein Tip bei der Ursprungsfrage - einfach reinverlieben in das Teil, Software und Hardware für deine Interessen aussuchen und dann los. Wenn das mit dem aufsetzen erst mal klappt, richte dir dein System so ein, wie du es nutzen kannst um mit ihm zu arbeiten. ... die wenigsten gehen ins Geschäft, kaufen ein BOOK und alles ist perfekt. :wow: LG, M


    Sorry, aber wie sinnlos ist der Post denn? Wenn sich der Threadersteller nicht eingehend mit seinem Problem bzw. Rechner beschäftigen würde, würde er doch den Post hier nicht schreiben?!

    Und keinen interessiert es, wann du geboren wurdest.

    Und einfach reinverlieben in seinen Rechner bringt genauso wenig! Er ist auf der Suche nach Lösungen und nicht nach solchen Posts. Er hat ein problem mit seinem Rechner, dass dieser Leistung verliert und wir geben Tipps dazu. Was ein blöder Post OMG.

    Und wieso ein Buch kaufen, wenn man doch hier (normalerweise) gute Lösungen bekommt!
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da dieser Thread in meinen Augen sinnlos ist und teils zum Sammelthread ausartet

    closed

    Ich möchte euch auch bitten, keine sinnlosen Beiträge zu verfassen, die mit dem Problem nichts zu tun haben.

    Grüsse Malia
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!