kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Datenbanken mehrere?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pokemondetectives

    pokemondetectives hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    darf man eigentlich so viele MySQL Datenbanken ersteigern wie man will?
    Denn ich brauche mehrere ich möchte 2 unabhängig voneinander laufende Foren hosten.
    Geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich geht das. Ansonsten währe wohl eine sperre drinnen ;)
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    pokemondetectives schrieb: Hallo,
    darf man eigentlich so viele MySQL Datenbanken ersteigern wie man will?
    Denn ich brauche mehrere ich möchte 2 unabhängig voneinander laufende Foren hosten.
    Geht das?


    Ich denke mit Datenbanken ist Lima eigentlich führend denn kein anderer Hoster bietet dir soviele Datenbanken wie du willst an. Und das zu einem vernünftigen Preis von ein wenig Forenaktivität oder 49 Cent pro Datenbank wenn du dir eine kaufen möchtest.

    Und du hast sogar die Möglichkeit deine Datenbanken von Lima für Projekte zu nutzen die jetzt selber nicht auf Lima liegen.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2009 23:32:59 von kalinawalsjakoff
  5. Autor dieses Themas

    pokemondetectives

    pokemondetectives hat kostenlosen Webspace.

    Danke an alle.
    Dann kann ich ja mein erstes Forum hosten und das andere muss ich erst noch ne DB ersteigern.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!