kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames auf Lima - Aktuelle "Meinung"

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    Ich grüße die Community :D

    Tut mir leid, ein altes Thema neu aufzurollen - über die Suche hätte ich hier ein paar Threads gefunden, aber falls die Suchergebnisse nach Datum sortiert sind, sind die recht alt (Jahr 2005)

    Meine Absicht:
    Ich würde gerne Lima-City als "Testplatz" verwenden - also für die Entwicklung und eine kleine Alpha für ein BG verwenden.

    Ich war bereits verwundert, dass in den AGB nicht direkt etwas dazu stand.
    Nur indirekt, dass Scripts mit übermäßiger CPU-Belastung verboten sind.

    Die Frage ist nun, wie BGs hier inzwischen gehandhabt werden. Wie gesagt, direkt verboten ist es nicht, und die Threads sind recht alt.
    Ab wann zählt ein Script als "übermäßig CPU-lastig" bzw. ab wann hat man zuviel Traffic?
    Wird man von einem Verantwortlichen darauf hingewiesen wenns aus dem Ruder läuft, so in der Art "Hey, deine Seite braucht inzwischen etwas viel Ressourcen. Sieh zu dass sie sich etwas mäßigt" oder wird man einfach gelöscht?

    Einerseits würde ich schon gerne erstmal testen, ohne übermäßig Serverkosten zu berappen, andererseits möchte ich auch nicht so schamlos sein und einen Freehoster überstrapazieren.



    Danke für eure Aufmerksamkeit - und Geduld, falls ich wirklich zu blöd bin die SuFu richtig zu nutzen :)





    edit: ach du schande, bei näherem hinsehen findet sich auf der gleichen seite ein thread zu dem thema... hat die SuFu was gegen mich oder hab ich das system einfach nicht verstanden? post kann gelöscht werden, die gulden abgezogen. verzeihung :S

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 3:53:31 von desaster-productions
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!