kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von desaster-productions

desaster-productions hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über desaster-productions

Offline desaster-productions

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
734, 0.19 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:14, 24.2.2009 (3920 Tage)
Letzter Login:
22:58, 26.11.2010 (3280 Tage)
Zuletzt online:
22:58, 26.11.2010 (3280 Tage)
Profilaufrufe:
110
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
174
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://desaster-productions.lima-city.de

Persönliche Angaben

Geschlecht:
männlich
Beziehung:
Single
Raucher:
ja
Geburtstag:
12.12.1989 (29)
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
braun
Beruf:
Programmierer
Hobbys:
Programmieren -- gemütliches Beisammensein mit Freunden, Bier nicht ausgeschlossen :) -- Snowboarden -- Faulenenzen, kann ganz schön sein -- anderen Leuten bei (Programmier-)Problemen helfen

Freunde

Gruppen

  1. Wo bist Du, Freund!
  2. hehe es ist vollbracht.
    FiMuFo ist erstmal soweit fertig und darf benutzt werden ;)

    schau doch mal rein

    LG LadyD.
  3. 18:09, 19.3.2009

    g********e

    Herzlichen Dank !

    Sorry, war 2 Tage off wegen HW-Problemen.

    slan agus beannacht, Freund
  4. nette sig hast du ;-)
    Gruß
    Daniel
  5. mei mei mei
    was müssen denn die ösis immer diskutieren:megarofl::megarofl:

    lg aus wien
    :wave:
  6. hey kannst doch ne einfach verschwinden eh mein prob gelöst is ;)

    na ich geh jedenfalls pennen...hab nochma einige varianten getestet.

    die ergebnisse findest im spam-ordner... wär toll wenn du ne lösung finden würdest.

    LG
    LadyD.
  7. 0:32, 17.3.2009

    g********e

    Der einzige von den Jumgs,der den Kopf nicht völlig verloren hat. Aber da bist Du wohl gnadenlos untergegangen.
    Dabei wißt ihr noch nicht mal, wie die Maus aussieht.
  8. General Error
    SQL ERROR [ sqlite ]

    SQL logic error or missing database [1]

    An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.


    das kam nachdem die installation abgeschlossen wurde und auf forum gwechselt werden sollte.

    ach übrigens wusste ich nich dass da karpfen die leute hier vom php-forum meinte...also nich böse sein :)

    schonma danke
  9. 15:25, 16.3.2009

    g********e

    vieleicht jemand, der sich durch seinen Beitrag in dem Thread als kleingeistiger Egomane geoutet hat und jetzt angepisst ist, weil sich rausstellt, daß ich recht hatte.
  10. 15:17, 16.3.2009

    g********e

    sicher kränkt es mich ein wenig . allerdings glaube ich nicht, daß der Karma-Abzug auf ein Mißverständnis zurück zu führen ist. Da ist jemand ganz und gar nicht damit einverstanden, was ich da los getreten habe.
  11. 14:59, 16.3.2009

    g********e

    Ach weißt Du...was kümmert es den Baum, wenn ein Hund ihn anpinkelt ?

    sei mir gegrüßt
  12. 1:17, 16.3.2009

    g********e

    Gute Nacht, Freund !

  13. jo. und in einer double-quoted zeichenkette kann man, im gegensatz zu single-quoted-strings, variablen verwenden. sofern die variable definiert ist.


    Wenn dem so ist, wieder was gelernt :thumb:
  14. Dein Nickname gefällt mir :megarofl:
  15. hab ihn schon deswegen angesprochen, er soll sich selber erstmal was anlesen dann etwas scripten und wenn er dann probleme hat oder nicht weiterkommt dann kann er immer noch seine fragen loswerden.
  16. jo, echt komisch was man da reininterpretieren kann^^

    sind echt alle Antworten einleuchtend^^
  17. ich hab festgestellt, das die einträge nur kommen, wenn man mitten in der nacht ins gästebuch schaut. heinzelmännchenalarm! :wave:
  18. und ein eintrag alleine macht wenig her,
    'nen zweiten zu schreiben ist nicht schwer!

    guten morgen.
  19. Ein leeres Gästebuch, das geht aber nicht ;)

    LG

Login zum Webhosting ohne Werbung!