kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fimu-forum

LadyD. hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fimu-forum

Offline fimu-forum

Rang:
Benutzer Bettlerin
Verdiente Gulden:
118, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:28, 16.3.2009 (3995 Tage)
Letzter Login:
10:23, 27.5.2013 (2463 Tage)
Zuletzt online:
10:23, 27.5.2013 (2463 Tage)
Profilaufrufe:
68
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
30

Freunde

Gruppen

fimu-forum ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. hey
  2. ho ;)

    WoW, 2 Tage hier, und schon soo viele GB Einträge :D
    *Mich anschließ* ^^

    *Gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  3. fimu-forum  betrachtet das Profil von fimu-forum


    sollten wir ein spiegel script einfügen ?

    *grussfallenlass*
  4. Hi, und Herzlich Willkommen in der Lima Community.
  5. 8:34, 17.3.2009

    s********r

    :wave:
  6. na wenn ich müde bin mach ich doch eh nur fehler :angel:

    hm naja wenn du die daten richtig eingegeben hast, dann wird das wohl ein systemfehler sein für den du nichts kannst.

    da musst du ein supportticket an die verantwortlichen schreiben. das geht unter hilfe oben rechts, und dann den reiter "supportticket" auswählen

    hoffentlich wirds was, ich bin gespannt, wobei es in einem fimu-forum geht :biggrin:
  7. warum sollte ich böse sein? ich sehe nicht, das du mir großes persönliches unrecht angetan hast :P

    wie im thread geschrieben, haben wir hier mysql, nicht sqlite. da sollte bei der installation eine kombobox zum auswählen der datenbankart sein, da einfach mysql wählen. falls mehrere mysqls in der liste sind, einfach das nehmen wo dabei steht (version nicht bekannt) oder so ähnlich.

    viel erfolg noch und gute nacht!
  8. heyho!

    wo genau brennts denn? ;)
  9. freu mich drauf :thumb:
    falls du mal hilfe brauchen solltst, kannst du dich ja melden

    bis dann
    Daniel :thumb:
  10. 22:42, 16.3.2009

    g********e

    Herzlich willkomen, myLady !

    stehe zu Diensten soweit es in meinen Kräften liegt

    slan agus beannacht
  11. für was steht der name fimu-forum?
    klingt zumdest aber interessant :thumb::lol:
    Gruß hierlassend
    Daniel:biggrin:
  12. erste :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!