kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Knie ausgekugelt

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    gestern im Karate hat mich einer übers bein fallen lassen und es hat sich so angefühlt, als ob es kurz rausgesprungen und dann wieder reingegangen ist. Auf jeden Fall tuts seitdem ziemlich weh. Also es funktioniert noch alles, aber das Auftregen ist nicht so angenehm. Ich hatte eigentlich nicht vor deswegen zum Arzt zu gehen. Es tut halt an der innenseite ziemlich weh, wenn mans drankommt. Habt ihr ein paar tipps, was man da am besten draufschmiern könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zunächst würd ich halt irgend so ne sport gelenks/muskelsalbe draufschmieren und das knie in nächster zeit nicht überanstrengen. zum arzt würd ich auf jeden fall gehen - sowas kann sich böse entwickeln.
  4. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Vom handball aus (hatte selber schon viel mim knie zu tun) kann ich nur : wärmesalbe (chinesisches zeugs..)...das wird richtig rchtig heiss, wenn du die draufschmierst. desweiteren würde ich voltaren schmerzgel oder diese patchs (pflaster) davon empfehlen.) auf jeden fall keine grosse anstrengung und am besten auch noch zu nem arzt gehen, der dir dann womöglich termine bei nem kiné gibt, der dir das durch "massagen" und vllt sogar elektrotherapie wieder auskuriert.
  5. b******r

    Wenn es sich um eine Prellung handelt dann lieber kühlen statt wärmen. Da du aber nicht sicher bist solltest du lieber doch zum Arzt gehen. Gerade beim Knie können die Folgeschäden dir sonst über Jahre zu schaffen machen...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!