kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace Problem

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    eventtable

    eventtable hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich hab mir eben ene WebSpace und mySQL ersteigert. So ich will aber meine Homepage von Lima-City ansehen, ich habe auch bereits was rauf geladen.

    Edit: Ich habe es zwar jetzt gefunden aber er zeigt nichts an obwohl etwas drauf ist!

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 14:25:18 von eventtable
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Startseite muss immer index.htm, index.html oder index.php heiße
  4. Bitte ein Ticket schreiben oder an einen Knight wenden mit diesem Problem.

    http://www.lima-city.de/2008/help

    Danke!
  5. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    ist hier halt so.

    so wie ich dass verstehe, ist der sinn des ganzen, dass sich untereinander hier geholfen wird, z.B. in der sektion zu programmiersprachen in der immer wieder fragen auftauchen.

    als belohnung dafür erhält man halt gulden, mit denen man sich webspace/ftp-traffic u.a. ersteigern kann.

    ich finde das system vom prinzip her genial. ich hatte aber auch noch nicht die zeit, ausgiebig im forum zu wühlen und zu sehen, ob und in welches massen auch einfach nur gespammt wird, um gulden zu erhalten.
  6. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Webspace musste man sich bis jetzt noch nie ersteigern (Wie gesagt, einfach löschen:wink:)
  7. Also Webspace muss man nicht ersteigern den hat man von Anfang an. Was du meinst ist bestimmt der Downlaodserver?!
    FTP kann man ersteiegrn ist aber auch nicht zwingend notwendig. Falls du es noch nicht wusstest du kannst Dateien auch via Filemanager in deiner Verwaltung hochladen.
    Edit:
    Vielleicht hast du die Datein nicht in den HTML Ordner kopiert? Erstelle eine index.php und lad sie in den HTML Ordner, vlt geht's dann.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 16:29:16 von dopeguys
  8. m**********r

    Ist es denn so schwer zu lesen?^^
    lima-city bietet unbegrenzt Webspace, Traffic und das alles werbefrei und kostenlos. Ihr müsst euch nur FTP-Traffic per Gulden ersteigern (welche ihr kostenlos im Forum bekommt) um Dateien eben per FTP auf eure Homepage hochzuladen. Mehr Informationen zum Rest findet ihr auf der Startseite und in der Hilfe.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!