kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von Fotoupload

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte nun mal mein neuesten Projekt den Fotoupload Dienst kristisiert haben....
    Habe es halt neu gemacht weil ich das einfach cool finde auch wenn es sinnlos ist...naja ich habe ja noch keine
    richtige Startseite gemacht. ich möchte bloß mal von euch wissen was es für Fehler gibt.
    hier ist der Link:
    http://rock4life.lima-city.de/fotoupload/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Und wie findet man dann seine hochgeladenen Bilder wieder? Wenn man sich dann Lesezeichen oder Linklisten machen muss, finde ich dass voll blöd. :-( Lass dir da noch mal was einfallen das die hochgeladenen Bilder Katalogisiert werden! Und sonst: Das Design ist echt super :thumb:
  4. Leider funktioniert der Upload nicht. Nach dem Klick auf Upload kommt:

    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 800 bytes) in /home/webpages/lima-city/rock4life/html/fotoupload/upload.php on line 108

    Aber sonst super :thumb:
  5. m**********r

    Moin, das kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor?
    Handelt es sich dabei um ein Fertigscript?

    Ansonsten: Bilduploader gibt es wie Sand am Meer. Das braucht keiner mehr.
  6. Was mir noch auffällt ist, dass in den AGB die Sonderzeichen nicht richtig angezeigt werden, beheben kannst du es mit http://www.webhilfen.de/html/sonderzeichen.html
  7. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    naja ist ein open source script :holy:
  8. Ich glaube, dieses Design auch schon mal irgendwo gesehen zu haben.
    In deinen AGBs sprichst du von "Rock Upload", ich denke, dann solltest du diesen Titel doch auch zumindest im Header haben oder?
    Und abgesehen von Darstellungsfehlern in den AGBs (*auf den Zeichenfehler beheben-Thread deutet*) fehlt der Seite noch ein Impressum. Es verhält sich jedoch so, wie von meinem Vorredner schon beschrieben, Bilder-Uploads gibt es genug, und mehr als die Hälfte davon kann seinen Benutzern mehr bieten als du, von daher ist das wirklich ein sinnloses Projekt, solange du nicht eine interessante Idee hast, die deinen Service unter den unzähligen anderen ein Stück hervorhebt.

    Und achja, ich glaube nicht, dass noch erwähnt werden muss, dass es wohl keine besondere Leistung ist ein OpenSource-Script auf seinen Webspace zu schieben und ein paar Wörter zu ändern .. :shy:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2009 14:18:55 von thedarkside
  9. m**********r


    Und achja, ich glaube nicht, dass noch erwähnt werden muss, dass es wohl keine besondere Leistung ist ein OpenSource-Script auf seinen Webspace zu schieben und ein paar Wörter zu ändern .. :shy:

    Genau. Deswegen:

    *Verschoben ins Spamforum
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!