kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail sofware

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vertragstausch

    vertragstausch hat kostenlosen Webspace.

    Hy welche Sw benutzt ihr zum abrufen eurer mails?
    benutze windows mail!

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. freemail ^^
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich nehme mail, die standartapp des macs. damit kann man sogar rss-feeds abrufen! :thumb:
  5. thunderbird und kmail

    auf arbeit outlook :puke:
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ah, :spammer:
    ja, wir haben auf arbeit auch den outlookmüll. schlimm.
  7. Autor dieses Themas

    vertragstausch

    vertragstausch hat kostenlosen Webspace.

    hy
    weiß jemand von eich warum dieses thema als spam bezeichnet wurde?

    lg
  8. Thunderbird , weil 1. Linux-User und 2. benutzerfreundlicher als evolution.


    MFG
  9. m**********r

    vertragstausch schrieb:
    hy
    weiß jemand von eich warum dieses thema als spam bezeichnet wurde?

    lg

    Sammelthread. Kannst du alles in der Hilfe nachlesen.
  10. vertragstausch schrieb:
    hy
    weiß jemand von eich warum dieses thema als spam bezeichnet wurde?

    lg

    Weil es sich um einen sogenannten Sammelthread handelt. Es geht hier also nur daraum einmal kurz sein Mailprogramm hinzuschreiben und damit hat es sich. Keine Diskussion über Vor und Nachteile, keine persönlichen Erfahungswerte usw.
    Umgehen kann man das z.B. mit besseren Fragestellungen, die nicht nur darauf abziehen möglichst viele Gulden in kurzer Zeit zu bekommen (denn das ist meistens Sinn und auch Ergebnis von Sammelthreads).

    Ich verwende übrigens Opera. Warum zwei Programme für Browser und Mailclient, wenn man es in einem haben kann?


    @MP: zwei Dumme, ein Gedanke...

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2009 19:28:35 von tct
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    tct schrieb:
    ...
    Ich verwende übrigens Opera. Warum zwei Programme für Browser und Mailclient, wenn man es in einem haben kann?
    ...

    Weil es der Unix Philosophie widerspricht:
    Wikipedia schrieb:
    Schreibe Computerprogramme so, dass sie nur eine Aufgabe erledigen und diese gut machen.


    Um auf die ursprüngliche Frage einzugehen, um E-Mails abzurufen verwende ich fetchmail, zum senden nbsmtp, zum schreiben vim und zum lesen mutt.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2009 19:36:57 von kochmarkus
  12. kochmarkus schrieb:
    tct schrieb:
    ...
    Ich verwende übrigens Opera. Warum zwei Programme für Browser und Mailclient, wenn man es in einem haben kann?
    ...

    Weil es der Unix Philosophie widerspricht:
    Wikipedia schrieb:
    Schreibe Computerprogramme so, dass sie nur eine Aufgabe erledigen und diese gut machen.


    Um auf die ursprüngliche Frage einzugehen, um E-Mails abzurufen verwende ich fetchmail, zum senden nbsmtp, zum schreiben vim und zum lesen mutt.


    da ist aber einer echt schmerzfrei *g* aber 100% zustimmung auch wenn das für mich nix wäre
  13. Ich verwende Icedove, die debian-Version von Thunderbird :wink: - Zum Surfen verwende ich Opera, aber das integrierte Mailprogramm von Opera gefällt mir nicht.
  14. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    da ist aber einer echt schmerzfrei *g* aber 100% zustimmung auch wenn das für mich nix wäre

    Wenn man alles mal konfiguriert hat ist es ganauso einfach zu bedienen wie thunderbird.
  15. Ich benütze auch Outlook!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2009 18:27:09 von mopedle
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!