kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shisha was meint ihr dazu

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    amaining

    amaining hat kostenlosen Webspace.

    hallo was meint ihr zu der Modeerscheinung Schischa eher positiv der negativ raucht ihr selber Schischa?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klaaaaaar... :biggrin:
    Shisha is schon schön wenn man sie schön gechillt mit paar Kollegen raucht. Shisha hat einfach viel mehr Stil als Zigaretten.
    Ich selber hab auch ne ganz kleine, aber die wird fast nie benutz, weil immer en Kollege seine mit hat und da muss ich meine ne einsauen. Ich bin zwar mehr der "Bong-veranlagte", aber wie gesagt bei ner Runde mit paar Kollegen, bin ich immer mit dabei...
    Ich hab auch das Gefühl das das ganz stark Mode ist, viele die ich kenne haben eine aber mich stört das ne...
    :smokin:
  4. a*****e

    Vielleicht gefällts denen, die das öfters mal machen, aber mir definitiv nicht. Ich hab's einmal ausprobiert, weil ein paar Kumpel von mir mal wo Shisha rauchen gehen wollten. Da bin ich natürlich mitgegangen und dann hab ich es einmal geraucht und ich würd's auf jeden Fall nicht noch mal machen.
    Aber man muss ja nicht überall mitmachen, was in Mode ist.
  5. Nur wenns unbedingt notwendig is...;-) Is aber auf jeden Fall angenehmer als Zigaretten und einfach chilliger...
    mfg Cdot
  6. ich finde es ist nur eine weitere Methode seine Sucht zu befriedigen, wenn auch meistens in kleiner Runde mit Freunden was positiv ist^^ ein weiterer Vorteil ist das Nichtraucher damit nicht gestört werden :biggrin: (Bin nicht wirklich ein Fan von solchen sachen)
  7. Habe es früher regelmässig inhaliert. Aber seit ich mit dem Kampfsport angefangen habe, muss ich nun darauf verzichten. Warscheinlich ist das auch besser so. Kommt aber noch darauf an was in der Pfeife drinnen ist...
  8. ab und zu, sagen wir mal alle 6 wochen rauch ich auch mal shisha.
    bin ansonsten nichtraucher, aber shisha fand ich von anfang an klasse, so zum chillen mit freunden.
    aber regelmäßig wäre das glaube auch nix für mich...ab und zu find ich schon okay...
  9. k**e

    Bin in Besitz einer Shisha und Rauche auch ab und zu bin sonst auch nicht Raucher....
    Ist zwar ungesünder als Zigaretten aber finde ich besser....
  10. dopeguys schrieb:
    Shisha is schon schön wenn man sie schön gechillt mit paar Kollegen raucht. Shisha hat einfach viel mehr Stil als Zigaretten.


    ...und viel mehr Schadstoffe, die sich bei der langen Inhalierungszeit richtig schön in die Zellen deiner Lunge fressen.
    Laut repräsentativer Studien hochrangiger Uni's liegt die Schadstoffkonzentration um 400 % höher als bei Zigaretten.

    Viel spaß noch beim Shisha rauchen. :thumb:
  11. evofreakz schrieb:
    dopeguys schrieb:
    Shisha is schon schön wenn man sie schön gechillt mit paar Kollegen raucht. Shisha hat einfach viel mehr Stil als Zigaretten.


    ...und viel mehr Schadstoffe, die sich bei der langen Inhalierungszeit richtig schön in die Zellen deiner Lunge fressen.
    Laut repräsentativer Studien hochrangiger Uni's liegt die Schadstoffkonzentration um 400 % höher als bei Zigaretten.

    Viel spaß noch beim Shisha rauchen. :thumb:

    Ja...das wusst ich auch schon^^
    Dabei ist aber zu beachten das man eine Shisha nicht jeden Tag an oder unterwegs mit hat. (Jedenfalls ich nicht, kenn auch kein bei dem das der Fall ist)
    Da rauch ich ehrlich gesagt lieber mit einen Topf (oder Kopf?) anstatt ne Schachtel Zigaretten...
    :smokin:
  12. k**a

    also einmal pro monat mit kollegen und shisha chillen ist doch was geiles :-D
  13. ebend. Und immer diese Schadstoff Debatte... man man man :megarofl: Wer sich darüber Sorgen macht solls einfach gleich lassen. Dann aber auch konsequent sein und sich auch über Feinstaub beschweren, pestizithaltiges Obst oder die Farbe in der Unterwäsche aus China! Je öfter man seinem Körper Schadstoffe zuführt, desto eher bekommt man _später_ vielleicht Krebs oder Pestbeulen oder was weiss ich. Aber in Ägypten z.B., wo sie die Dinger tagtäglich rauchen, sterben die Menschen auch nicht (sehr viel :D) früher als hier...

    "Mein Gott man lebt nur einmal!"
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!