kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TraumAuto

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    penner-rockenroll

    penner-rockenroll hat kostenlosen Webspace.

    Also wird gern wissen was ihr für ein traumauto habt..... bei mir ist es der Nissan Skyline.... ist einfach ein hammer auto.....
    schade das man das auto in deutschland nicht ausfahren kann:frown: und das schlimmste ist halt immer noch der PREIS!!!!!
    aber wenn ich mir im bestem alter was gönnen möchte dann das auto:biggrin:

    also gut mich itre. jetzt was ihr für traumautos möchtet...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    und schon wieder ein Sammelthread. verschoben nach spam.


    Achja, ganz klar der Lamborghini Reventon.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2009 23:21:12 von davidmuc
  4. Das geilste Auto wo gibt is der Schluckspecht :thumb:
    Kennst nicht? G*o*o*g*l*e :blah:
  5. when will they ever learn...when will they ever learn *sing*

    eleonore (shelby 500 gt)
    evo 9 (für den Winter)
    MTM Audi RS6 (720 PS)
    trabbi im eigenaufbau...irgendwann ich schwörs mach ich einen !
  6. Klar kannst du einen Skyline fahren zumindest bis 2000 vo dem R34 GTR V Spec Nür II. Bei dem gehts mit dem Abgas nicht.
    Vom Preis geht das auch mann darf nur nicht in DE kaufen.

    Habe letztens einen R32 aus Irland geholt mit Tax und allem für 6.500 hier her geholt.
    Nen R32 GTR gibts auch schon um die 15 000.
    Dazu kommt natürlich umbau und Zulassung.dazu.

    Die R34 steigen momentan wieder in den Preisen, selbst in Japan.

    Dazu kommt bald der Nachfolger, der zwar offiziel kein Skyline ist und nur GTR heißt aber eine würdige nachfolge antritt.
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    BMW Isetta :biggrin:
  8. Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B. Wie tun mir die Augen weh, wenn ich and're Autos seh...

    Traumauto... Nö. Angenehm zu fahren und möglichst umweltfreundlich soll es sein. Der Rest ist dann eher nebensächlich.
  9. Mercedes S 600 Guardian
    Hatte in meinem leben schon so viele Verkehrsunfälle, dass ich doch gerne ein Auto hätte, in dem ich mich wirklich sicher fühle :lol:

    Gute nacht
    :thumb:
  10. Meine beiden Lieblinge *_*
    Giugiaro Mustang
    Shelby GT 500

    Einen der Beiden werde ich mir irgendwann im Leben holen und fahren xDDD
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!