kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Backup meiner DATENBANK

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bali72

    Kostenloser Webspace von bali72

    bali72 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    ich versuche hier bei Lima-City meine Datenbank zu sichern. :confused:
    Aber wenn ich sie Exportieren will, dauert es eine weile und dann ist der Bildschirm weiß !!!
    Das war es. Einzelne Datenbank Felder kann ich Exportieren aber meine Kompletten Joomla Daten nicht.
    Kenn Jemand meinen Fehler oder hat eine Idee wie ich sie sichern kann ? :confused:
    Bin über jede Idee erfreut oder wie ist mysql-Dumper kenn jemand das ?

    Danke.

    Gruß

    Bali72
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    bali72 schrieb:
    Hallo!

    ich versuche hier bei Lima-City meine Datenbank zu sichern. :confused:
    Aber wenn ich sie Exportieren will, dauert es eine weile und dann ist der Bildschirm weiß !!!
    Das war es. Einzelne Datenbank Felder kann ich Exportieren aber meine Kompletten Joomla Daten nicht.
    Kenn Jemand meinen Fehler oder hat eine Idee wie ich sie sichern kann ? :confused:
    Bin über jede Idee erfreut oder wie ist mysql-Dumper kenn jemand das ?

    Danke.

    Gruß

    Bali72

    Vielleicht ist deine DB zu groß.
    Versuch mal Mysqldumper, kann ich sehr empfehlen. Sichert auch große DB problemlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2009 13:03:21 von bewahrer
  4. Autor dieses Themas

    bali72

    Kostenloser Webspace von bali72

    bali72 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für dies schnelle Info. Ich habe es eben gemacht.:biggrin :biggrin:

    Aber hier werde von Lima-City geärgert das ich dies ....sql.gz nicht herunterladen kann.:confused:

    Aber mysqldumper ist gut und ich bin es umgangen mit meinem FTP Zugang.

    Danke


    Und gibt es ein PHP Programm das die Daten auf meiner HP zusammen sammelt und ein ZIP oder GZ machen kann ?

  5. e********l

    Sofern man auf die Lima DB von außen mit seinen Daten zugreifen kannst empfehle ich es direkt über die MySQL Konsole via Mysql Dump zu exportieren ^^
  6. Wenn du keine Konsolenprogramme verwenden willst. Nimm "MySql Administrator" zu finden bei mysql.com. Kannst direkt auf eigene Platte sichern,,,
  7. f************r

    Hi,

    mit dem MySQLDumper kannst du dir auch die gesicherten Datenbanken per E-Mail zusenden lassen.

    MfG

    Steffen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!