kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktionssystem

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm daß alle Auktionen wieder gehen habe ich gesehn. Und mir ist aufgefallen, daß da keine Namen mehr stehn wer das meiste geboten hat, sondern nur wie viele Leute geboten haben. Ist das beabsichtigt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Das ist beabsichtigt.
    Daran hat sich unser neuer Knights cbhp die Finger abgewetzt :wink:
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    moritzpeuser schrieb: Das ist beabsichtigt.
    Daran hat sich unser neuer Knights cbhp die Finger abgewetzt :wink:


    Oki danke bin vor nen paar minuten online gekommen und hab das so vorgefunden.... hach wenn man mal nen paar stunden nicht da ist wird Lima komplett neu umgekrempelt :thumb:
  5. In der Übersicht steht es nicht mehr, aber wenn du auf die einzelnen Auktionen klickst, kannst du sehen, wer zur Zeit Höchstbietender ist.
  6. Is ja im Endeffekt egal wer...wichtig ist ja, dass jemand höher ist^^
  7. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mich hats nur damals interessiert wer der höchstbietende war. muß jetzt dafür 2 mal klicken damals einmal ...
  8. Hallo,
    hab in der Hilfe und unter Gulden nichts dazu gefunden. Wollte eigentlich nur fragen, ob die Gulden weg sind, wenn ich auf etwas biete und nicht Höchstbietender zum Ende bin? Oder bekomme ich die dann wieder?
  9. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Die Gulden werden dir natürlich nur abgezogen, wenn du am Ende der Meistbietende bist. Bei eBay zahlst du ja auch nur wenn du die Auktion gewinnst.
  10. Vielen Dank!!
    Ja, eigentlich versteht sich die Frage von selbst. Aber die Äußerung, dass man mehr Gulden haben muss als der derzeitige Höchstwert hat mich stutzig gemacht. Es gibt ja sogar Auktionshäuser, bei denen man für das Abgeben eines Gebotes bezahlen muss, aber wirklich seriös sind die auch nicht.
    Vielleicht kannst du mir hier auch in etwa sagen, wie viele Gulden man so etwa einplanen muss für die Auktionen
    Datenbank
    ftp
    Domäne
    Oder kann man das prinzipiell gar nicht festlegen?
  11. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    AlsoMindestgebot für Downloadserver liegt bei 11 Gulden für Datenbanken 25 und für FTP wohl auch um die 15 Gulden...... bei den Domains weiß ichs leider nicht. Aber kleiner Tipp: Ersteigere Nachts da kannste viel Gulden sparen.

    mekuzo schrieb: Vielen Dank!!
    Ja, eigentlich versteht sich die Frage von selbst. Aber die Äußerung, dass man mehr Gulden haben muss als der derzeitige Höchstwert hat mich stutzig gemacht. Es gibt ja sogar Auktionshäuser, bei denen man für das Abgeben eines Gebotes bezahlen muss, aber wirklich seriös sind die auch nicht.
    Vielleicht kannst du mir hier auch in etwa sagen, wie viele Gulden man so etwa einplanen muss für die Auktionen
    Datenbank
    ftp
    Domäne
    Oder kann man das prinzipiell gar nicht festlegen?
  12. is doch gut das man nit weiß wer höchstbietender ist kann man den nit anmaulen das er einen überboten hat xD
  13. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    paddy89 schrieb: is doch gut das man nit weiß wer höchstbietender ist kann man den nit anmaulen das er einen überboten hat xD


    Nun man kann den der der Höchsbietende ist nicht mehr höherpushen so daß er eigentlich mehr bezahlt als wirklich nötig :thumb: Doch man kanns aber wenn man nicht weiß wer es ist machts weniger spaß das zu tun.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!