kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Creative Photo Design

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hiacynta

    hiacynta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde euch gerne meine Homepage vorstellen, Kritik ist natürlich erwünscht!

    http://www.creativephotodesign.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir gefällt deine Seite. Die schlichte Aufmachung passt gut zum Thema, die Bilder sind Top...

    Einzig der recht grosse "Foot-Bereich" der unter jede Seite gesetzt wird hat mich anfangs etwas irritiert, da ich dachte, es würde noch zum Content gehören, aber das ist nun wirklich ne Kleinigkeit und zeigt, dass ich nicht wirklich irgendwas zum kritisieren gefunden habe ;)

    Also: :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    hiacynta

    hiacynta hat kostenlosen Webspace.

    ja der footer...hmm, da überlege ich schon seit längerem was ich damit anfangen soll :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2009 14:02:32 von hiacynta
  5. mit wordpress gemacht xD
    naja aber sonst eigtl recht gut
    die bilder gefallen mir am meisten
    mit welchem programm hast du die startseite bildersammlung erstellt?
  6. Autor dieses Themas

    hiacynta

    hiacynta hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich mußte die Seite mal mit Wordpress machen, da ich eh kaum Zeit habe um mich um meine Webseite zu kümmern, ist das mit wordpress nochmal eine erhebliche Zeiterleichterung. Außerdem muss ich mich nicht mit so Dingen beschäftigen, ob die Seite mit jedem Browser korrekt dargestellt wird.

    Übrigens, die Startseite wurde mit photoshop erstellt.
  7. Find ich ziemlich geil die Seite !!!!!!!!!
    wie hast du diese Collage gemacht ?
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    nette collage auf der startseite. Mit was fürn Programm haste die dir so hingebogen so wie die jetzt aussieht?
  9. d********a

    :wave: Mir gefällt sehr u geil um deinem Webseite.. Muss dir hut ab, mach dir weiter!!
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    ich finde auch, es ist eine nette seite.

    aber ...

    das grau des kastens auf der startseite ist ein anderes als das des hintergrundes. das würde ich persönlich angleichen ...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!