kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum aber wie?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cultur

    Kostenloser Webspace von cultur, auf Homepage erstellen warten

    cultur hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leutz,

    ich möchte ein einfaches PhpBB Board erstellen. Ich habe eine Datenbank :megarofl: Und die PhpBB3.0.0.4 Dateien :thumb: Aber wie gehts nun weiter, wo finde ich den FTP Zugang hier bei Lima :wow: Wenn mir jmd. helfen könnte wäre das super :spammer:

    Greetz Cultur
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibt's extra für neue Leute Screencast wo das alles ganz anschaulich und schön erklärt wird. Findeste hier unter "Screencasts"
  4. Und phpBB3 kann man sogar direkt über den Filemanager installieren, indem man "Softwarepaket installieren" auswählt. Dann werden die benötigten Dateien auf deinen Webspace gespielt und du hast keine Arbeit damit. Nach Abschluss der normalen Installation für das Forum (Datenbankangaben, Adminaccount usw.) steht es sofort zur Verfügung. Sind wir nicht nett?
  5. Autor dieses Themas

    cultur

    Kostenloser Webspace von cultur, auf Homepage erstellen warten

    cultur hat kostenlosen Webspace.

    Ahh ich bin jetzt bei der Installation, ich glaub ich habs gerallt.

    Es ist wirklich nett hier vorallem, seitdem ich hier sinnvoll mitarbeite ;) :angel:

    Also mein Forum steht nun soweit, nun möchte ich noch eine Fremddomain Weiterleitung einrichten.

    Aber wie das geht da habe ich kein plan, kann mir da jemand mal grob bei helfen.

    Domains hätte ich glaube ich noch von denicvu


    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2009 18:29:18 von cultur
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!