kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sacred 2 - Eure Meinungen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe mir Sacred 2 geholt weil ich den ersten auch schon klasse fand. Ich muß tag/sagen">sagen die Grafik ist ist klasse und das Gameplay auch. Habe bis jetzt nichts gefunden was ich schlecht finde, halt doch eine sache, die Vamipirin fehlt, war mein lieblingschar im ersten teil!

    Wie sind eure Meinungen darüber?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, Sacred 2 hat schon was. Ich persönlich finde trotzdem den 1. besser.

    Das, was Sacred 2 am meisten fehlt, ist die Gildenfreundlichkeit.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2009 19:26:02 von mortiferus
  4. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Hab teil 2 jetzt ne Zeit nicht Spielen können, aber wills wieder anfangen. Den ersten Teil habe ich auch,natürlich mit erweiterung! Den ersten Teil habe ich auch wieder angefangen, hab die Vampirin vermisst!^^
  5. last-site-living

    last-site-living hat kostenlosen Webspace.

    Sacred 1 war schon sau cool.
    aber ich ahb nicht mitbekommen, dass es dazu ne Erweiterung gab.
    kannst du nal nen link oder so posten?

    in Sacred 2 soll es angeblich auch einen "Live" auftritt von Blind Guardian geben.
    find ich ehrlich gesagt ne lustige Idee.
    Aber was ich schade find ist, dass die bei Sacred 2 ein paar alte chars (wie schon gesagt z.B. die Vampirin) rausgemacht haben.
  6. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab auch beide Teile aber, ich finde der zweite Teil ist der bessere, da die Charaktere zwar andere Namen haben, einige aber ähnliche Funktionen haben wie die alten Chars.
    Ich freue mich schon auf das nächste update. Dann wird nämlich endlich die Physx-Unterstützung eingebaut:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,677017/Sacred-2-Vorschau-auf-kommenden-Physx-Patch/Rollenspiel-Adventure/News/

    Wenn die Graphik sich dadurch wirklich nochmal so enorm verbessert dann

    Hut ab
    ^^:megarofl:

    ach ja @last-site-living:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sacred:thumb:
  7. Ich fand das spiel gut: mit dem neuen patch ist die grafik noch besser, die welt ist gigantisch, die quest stimmig, die atmosphäre passend. ABER: Es wird langweilig. nach ein paar tagen und knapp lvl 20 hatte ich keine lust mehr.
    wer 50 € übrig, 25 GB speicherplatz frei und gerne große welten erkundet ist hier gut aufgehoben, der rest...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!