kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cronjobs

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Nur eine kurze Frage: Sind Cronjobs in Lima-City möglich ?

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    meines Wissens nicht.
    Stelle aber gerade fest, dass es tatsächlich nicht in der Hilfe zu stehen scheint.
  4. Nein, Cronjobs sind bei Lima nicht möglich. Es gibt aber externe deinste die dies anbieten.
  5. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ok, dann verschiebt den Thread mal gleich ins Vorschläge-Forum. Denn das wäre mein Vorschlag, das hier einzuführen.

    Ich weiss es teuer und serverlastig und es wird sowieso kaum yemand nutzen, aber wenn ihr die Preise hoch genug ansetzt, wird es sich für euch rentieren, da bin ich mir sicher.

    Außerdem wäre das, so weit ich sehen kann, das einzige Feature, was Lima noch fehlt, um sich zweifellos "Bester Service seiner Kategorie" nennen zu dürfen. Was Webspacehosting angeht hättet ihr dann ein ungeschlagenes Komplettpaket.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    vgl. Thread http://www.lima-city.de/thread/cronjobs-3/, wurde bereits früher abgelehnt.
    Du kannst aber unter http://cronjob.de/ oder ähnlichen Diensten Cronjobs anlegen, die auf deine Daten bei Lima zugreifen.

    Somit geschlossen bis der zuständige Mod da war! Bitte nicht mehr posten!

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2009 8:12:13 von burgi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!