kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FF-Problem mit onmouseup

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Also irgendwie gibt es ein Problem mit firefox (und ie 6). und zwar erkennt der onmouseup nicht wenn ich die maus über einem Bild gedrückt halte , ziehe und wieder (über dem Bild) loslasse. Ihr könnt es selber ausprobieren in meinem kleinen Beispiel. Was kann man da machen damit js auch beim drücken & ziehen das mouseup erkennt? http://simuliertes.lima-city.de/papierkorb/tmp.htm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    interessanter effekt. damit neigt sich meine ewige bugsuche dem ende zu, ich habe den grund gefunden :prost:

    wenn ich die lösung auch noch finde, lass ich sie dir natürlich auch zukommen :thumb:



    edit: vlt haben wir doch unterschiedliche fehler: bei dir fehlt bei den funktionsaufrufen der parameter, der in der funktion "e" heisst. könnte auch damit zusammenhängen.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2009 5:58:07 von desaster-productions
  4. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    desaster-productions schrieb:
    edit: vlt haben wir doch unterschiedliche fehler: bei dir fehlt bei den funktionsaufrufen der parameter, der in der funktion "e" heisst. könnte auch damit zusammenhängen.
    Nein damit hat das leider nichts zu tun, e ist das "Ereigniss" was übergeben wird , nachzulesen in der Dokumentation von "type". Sollte e von einem Browser nicht erkannt werden wird das ja mit diesem Code abgefangen:
    if (!e)
            e = window.event;
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!