kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Türkei - Magic Life oder All Inclusive?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    tauernpass

    tauernpass hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    möchte gerne Urlaub machen in der Türkei. Es gibt jetzt aber so viele Clubs, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Hat jemand einen guten Tip? Findet ihr dass ein Magic Life Club besser ist als ein anderer All Inclusive?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    da ich noch in keinem Magic Life Club war, kann ich dir nur sagen, dass ich bzw. meine Eltern mit den anderen All Inclusive Angeboten immer mehr als zufrieden waren.

    Viele Grüße
    Heiko
  4. Hallo

    also ich kann Magic Life sehr empfehlen da ich schon selbst mit Magic Life in der Türkei gewesen bin. Die Badestrände sind alle sehr sauber. Auch das Angebot das Magic Life geboten hat war sehr Abwechslungsreich und unterhaltend.

    Ich kann es nur empfehlen....
  5. m*********r

    Versuchs mal z.B. mit Lonely Planet und auf eigene Faust. Land und Leute und die Dinge mal von der Perspektive anderer Menschen aus anderen Kulturen kennenzulernen kann schon sehr spannend und auch lustig sein.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Zwischen Magic Life und All-Inklusive gibts doch einen gravierenden Unterschied: Bei ML wirst du unterhalten, bei AI musst du dich selbst unterhalten.

    Ich war mal in der Türkei mit All-Inklusive. Meine Freunde und ich unternahmen alles mögliche: wir haben mit einem Motorrad das Landesinnere erkundet, sind in div. Städte mit dem Bus gefahren und uns diese angesehen, machten einen Tagesausflug am Strand entlang usw. Es war ein genialer Urlaub, bei dem wir auch ein bisschen was von der Kultur mitbekommen und die Menschen dort ein wenig kennengelernt haben. Schon allein das Feilschen um den Preis beim Motorradverleih war ein Erlebnis für sich :biggrin:!Ich würde es jederzeit wieder genau so machen!

    Leute, die bei ML buchen, wollen hauptsächlich am Strand bleiben und, wenn ihnen langweilig ist, an irgendeinem Unterhaltungsprogramm teilnehen. Das ist definitiv nichts für mich, aber wem das lieber ist, der wird sich für diese Variante entscheiden...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!