kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite für Schachverein

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    turmerfurt

    turmerfurt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr
    Ich wollte mal eure Meinung zu der Seite hier hören

    http://turmerfurt.lima-city.de/

    Die Seite ist für unseren Schachverein g emacht.
    Habt ihr irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten?
    Ich müsste noch mehr Bilder drauf machen aber gibt es noch was, was ihr nicht so toll findet?

    ich bedanke mich für Verbesserungsvorschläge

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde die E-Mail-Adresse nicht im Klartext angeben.
    Läuft irgendein Spambot über deine Seite, dann füllt sich dein Postfach mit blödsinnigen E-Mails.

    Abhilfe schaffen könnte ein Kontaktformular. Oder man gibt die E-Mail-Adresse als Bild an.
  4. Autor dieses Themas

    turmerfurt

    turmerfurt hat kostenlosen Webspace.

    ok danke erstmal werde das demnächst ändern
  5. ich finde die seite vom design her gut...joomla halt

    das hellblau als hervorhebung finde ich nicht so gut, das ließt sich nicht so gut auf weißem grund

    alles in allem finde ich die Texte nicht gut, siesind nicht ordentlich strukturiert die schriftgrößen sind von einer rubrik zur anderen unterschiedlich, und die rechtschreibung lässt auf sich warten, insbesondere klein und großschreibung (ich ignoriere das absichtlich, aber bei ner homepage macht das keinen guten eindruck)

    bei den ergebnissen der einzelnen mannschaften sollte man zumindest auch im menü sehen das ergebnisse kommen, ich hatte mit bildern der spieler gerechnet (steht halt nix da)

    ich verwende firefox an nem 15.4'' laptop mit widescreen...falls das eine rolle spielen sollte

    aber ansonsten schöne seite. :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    turmerfurt

    turmerfurt hat kostenlosen Webspace.

    Hm ich hb jetzt mal durchgeschaut
    also groß-kleinschreibfehler hab ich grad keine gefunden vielleicht bin ich auch mit meinem deutsch nach den 1000en schreibreformen auch auf dem falschen stand.
    Sag mir was mittlerweile klein bzw. groß geschrieben wird ich ändere es dann

    ja im menülink werd ich drüber noch Ergebnisse als Überschrift hinschreiben müssen und die themen werd ich auf gleicher schriftgröße bringen
  7. ich hatte beim überfliegen das hier gesehen:

    http://turmerfurt.lima-city.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=38

    ich habe mich aber geirrt, es handelt sich bei den zeitangaben um adverbien und die schreibt man völlig korrekt klein.
    (siehe: http://www.uni-duisburg-essen.de/~lge292/trainer/trainer/seiten/s648.html)

    sorry für den fehlalarm
  8. Moin!

    Soweit ganz hübsch.

    Anregungen:
    - Den Inhalt der Startseite in der Freifläche zentrieren.
    - durchgehend nur eine Schriftart verwenden.
    - Textwüsten mit Bildmaterial auflockern
    .- Die Steuernummer aus dem Impressum entfernen! Ist nicht nur unnötig, sondern eröffnet auch Mißbrauchsmöglichkeiten.

    Freddy
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!