kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teilung der NFS-Serie

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab vor ein zwei Wochen erfahren, dass die NFS-Serie geteilt wird und zwar in:
    NFS Shift (realistische Rennen)
    NFS World Online (kostenlosen Onlinespiel) und
    NFS keineahnungwieeshieß (mit Polizei, nur für Wii etc.)
    Was haltet ihr davon? Ich finds gut, nur schade, dass jedes für eine andere Plattform ist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich fände das Spiel mit der Polizei am interessantesten... Realismus muss nicht sein, ich bevorzuge eher Arcade. Schade, dass es das nur für die Wii gibt, dann kann ich es nicht spielen.

    M. E. ist/war Hot Pursuit 2 das beste Spiel überhaupt.
  4. s**********r

    Hot Pursuit hab ich mir damals auch zugelegt, war schon ein sehr gutes Spiel.

    Aber am besten finde ich Most Wanted.

    Nach dem Spiel gings immer weiter Bergab und der Tiefpunkt war Pro Street, weil das einfach keine NFS Titel mehr war, bzw. nicht mehr in NFS reinpasst.
  5. Autor dieses Themas

    computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß wieder wie es heist (da mit Polizei): NFS Nitro
    Übrigens ich finde auch Hot Pursiut II und Most Wanted als die besten Teile, Underground II ist auch Cool
  6. also das mit der bullerei ist nett aber auch nicht mehr.

    ich würde mir ein nfs mit sehr detailierten modellen von den autos wünschen
    (ev. per plugin neue modelle eingliederbar machen)

    das hauptaugenmerk würde ich auf das tuning legen
    (mit dem pluginsystem könnte man seine kreationen online oder im lan tauschen)

    und dann ne freie welt zum befahren (die von most wanted find ich da immer noch am besten) von mir aus mit renn konfigurator zum rstellen von events mit ki gegnern und / oder online / im lan gegen freunde...das fänd ich cool *träum*
  7. s**********r

    Geil wäre auch ein NFS Teil mit einer Welt ala GTA San Andreas^^

    das wär genial.

    Und man sollte (fast) alles verändern können.
  8. Ich finde eine Teilung der Serie sinvoll. Aber nur solange die Teile auf allen Plattformen lauffähig sind.

    Ich denke da entgeht EA jede Menge Kohle, wenn sie das Plattformabhängig machen. So aufwendig kann das nicht sein, dass die Spiele auf mehreren Plattformen funktionieren. Einzige ausnahme ist vielleicht die WII mit dem spezial Controller :tongue:




    Anmerkung: NFS HP 2 war bis jetzt das beste NFS Game welches ich gespielt habe.
  9. Jo wenn die das für die PS2 nicht rausgeben hass ich EA^^:-P Mein Favorit ist Most Wanted.
  10. ouuuuuuuuuuu einer der besten renn spiele sind eingeteilt das ist wirklich schade
  11. Joa finde ich auch. Ich game eig. nur NFS oder Fifa^^ Aber naja, wenn die das so machen, machen die es so. Aber wieso wollen die das einteilen?
  12. Der beste NFS Teil der neuen Generation ist immernoch Underground 2... an den ist bis jetzt noch kein weiterer Titel ran gekommen. Leider wurde es mit den neueren Spielen immer weiter richtung Casual getrimmt und macht nun überhaupt kein Spaß mehr. Undercover war ein absoluter Reinfall. Nichts neues, nur nen Grafikupdate und es wurde noch leichter gemacht.

    So wie das jetzt aussieht wird immer mehr auf Casual abgestimmt, auch wenn es dann noch nen PseudoMMO geben soll, aber daran glaube ich erst wenn ich es sehe.

    Für mich ist zumindest die Rennserie Tot!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!