kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hoster für eigene HP?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leutz,

    nicht das ihr denkt das ich was gegen Lima hätte aber ich habe schon seit tag/jahr">Jahren einen Hoster für meine eigene Homepage nur hat der aber drastisch die Preise angezogen sodass ich leider umziehen muss.

    Ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht einen Provider empfehlen könntet er sollte einen guten Support, 2 de Domains, unlimited Traffic, PHP und MySQl Datenbanken beinhalten. Plesk oder noch besser Confixx als Verwaltungsoberfläche wäre genial.

    lg Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Plesk als Benutzeroberfläche hat z.B. evanzo.de Ich selbst bin schon seit 1 Jahr dort. Ist auch sehr gut, solange man den Support nicht beansprucht ;)

    Link: http://evanzo.de/
  4. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Nach dem ersten Einblick bei Evanzo sah es für mich auch gar nicht so schlecht aus, habe allerdings mal gegooglet:
    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/EVANZO_e_commerce_GmbH__1438049/Start/75

    Ich glaube von dem Provider sieht man doch besser ab oder?

    lg Chris
  5. ghostrider schrieb:
    Nach dem ersten Einblick bei Evanzo sah es für mich auch gar nicht so schlecht aus, habe allerdings mal gegooglet:
    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/EVANZO_e_commerce_GmbH__1438049/Start/75

    Ich glaube von dem Provider sieht man doch besser ab oder?

    lg Chris


    Naja, also bis auf den Support habe ich nichts zu beanstanden. Aber selbst beim Support bekomme ich nach ca. 3 Tagen eine Antwort. Dazu sind die Homepages, bis auf sehr wenige Ausfälle, immer verfügbar.

    Natürlich ist die Frage, was du von dem Hoster erwartest. Für meine Zwecke reicht Evanzo vollkommen aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 22:50:25 von davy
  6. hi,
    Kann dir http://bighosting.biz/ Empfehlen.
    Der Support ist sehr Humor voll aber Schnell. :biggrin:

    So als Anmerkung:
    Wahr auch mal dort aber, ich mag Plesk sowas von gar nicht und die php.ini Einstellungen wahren auch nicht nach meinen Bedürfnissen da habe ich den Hoster gewechselt.


    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2009 1:39:37 von fishisstyle
  7. Ich empfehle dir einfach www.all-inkl.com !
    Zwar kein Confixx oder Plesk, aber sau guter service, gutes Konfigutations menü und der Support ist 1a
  8. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde bei Bighosting diese Klausel in den Agb`s sehr lustig bezüglich dem Traffic :lol:

    All-Inkl scheint sehr seriös allerdings halte ich die Preise den Einschränkungen gegenüber anderen Anbietern ein wenig überspitzt.

    mfG
    Chris
  9. was ich anfänglich etwas komisch fand, aber jetzt beigeistert von bin:
    freeweb.de
    Es hat keine großen vorteile, dafür aber auchrestlos keine Nachteile. Und wenn man nicht versucht, im freeweb- Forum den Support zu fragen, kriegt innerhalb von 24 Stunden meiste eine antwort (erstaunlicher weise teilweise sogar am wochende...:confused:)

    Siehs dir einfach mal an.
    Gruß
    Daniel
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!