kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


charles baudelaire, la musique

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    Hi There

    Ich habe ein kleines Problem, es geht um ein tag/gedicht">Gedicht von Charles Baudelaire nämlich "La musique". Ich muss bei diesem Gedicht die Form des Gedichtes und eine analyse des inhaltes. Leider bin ich nicht ein Genie im Fach Französisch und ich habe vergebens im internet gesucht, aber leider nichts gescheites gefunden. Z.B. habe ich vor 2 Tagen eine Seite gefunden, die meiner meinung nach gute informationen enthält (über das design und dem programmieren kann man sich allerdings streiten), aber es hat sich herausgestellt, dass diese seite nicht vertrauenswürdig ist, da einige informationen falsch sind.

    http://www.bacdefrancais.net/musique.php

    Ich hoffe ihr könnt mir andere gute Seiten angeben, die ich brauchen könnte

    mfg

    xasa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider ist mir kein Link im Internet bekannt. Aber ich schätze es liegt in fast jeder Bücherei „Les Fleurs du Mal“ bereit - mit den Originalgedichten und einer deutschen Übersetzung. Eignet sich hervorragend, um die „Grundstimmung“ von Charles Baudelaire kennen zu lernen. Eine Interpretation (die nie wirklich richtig oder falsch sein kann) ist meiner Meinung nach immer am besten, wenn man sie aus den eigenen Gedanken erstellt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!