kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche eine sprachsoftware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe da tag/mahl">mahl eine frage:
    Ich habe vor par tagen Monster House gesehen auf DMAX und die hatte ein pc mit sprachsteuerung,
    mann sagt z.b licht an und es ging an.

    Ich suche so ein pogramm so ein Pogramm hatt mich schon immer interessiert



    Was ich da mit machen will:
    das ich meine pc sagen kann was er machen soll Z.b. musik von eine Festplatte zu an dere Festplatte oder mit Firefox da sage ich z.b geh auf www.lima-city.de
    und das ich in dann was sage und er schreibt mir das in ein text

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um per Sprache zu schreiben, gibt es sicherlich schon sehr ausgereifte Software.
    Bei uns in der Firma macht der Rechtsanwalt nix anderes mehr als mit seinem PC zu sprechen und Briefchen zu diktieren.

    Um damit Funktionen wie Kopieren oder Ähnliches zu befehlen braucht man aber schon eine sehr lernfähige Software, welcher man im Endeffekt auch einiges erstmal beibringen muss.

    Kann mich aber gerne mal bei unserem RA erkundigen, welche Software er nutzt.
  4. wenn du windows vista hast da ist diese voice ding schon drinnen
    nur ich hatte es mal aus spaß getestet und ich war nicht zu frieden da du dich meist öfters wiederhohlen musst ...
    und es kann ja auch schreiben ^^ also wenn du in msn bist und sagst er soll "Hallo" schreiben
    musst du es erst So einstellen damit er die wörter auch kennt wenn du verstehst was ich meine..
    also er kann sagen wir 20 wörter und den rest der wörter wie Hallo,Bye ect. musst du per hand einschreiben ich fand es VIEL arbeit nach ner zeit und habs nichtmehr verwendet ^^
  5. t****o

    Am bekanntesten ist glaube ich wohl Dragon Naturally Speaking. (http://www.nuance.de/naturallyspeaking/)
    Fals du es kostenlos brauchst gibt es auch nocht Simon: (http://www.simon-listens.org/)
    Ich hoffe das ich helfen konnte
    telelo
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!