kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dynamische Webseite downloaden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    Hi,
    ich möchte eine dynamische Webseite mit PHP downloaden und weiß aber nicht wie. :frown: Es sollte möglichst so sein wie wenn ich bei FireFox unter "Datei" auf "Seite speichern unter" gehe weil dann kann ich die dynamisch erstellte Webseite problemlos als statische HTML Seite runterladen! Hoffentlich kann jemand helfen :angel:
    MfG
    telelo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm also du willst ne PHP Seite als statische Html ASeite downloaden?? Dann wäre das doch Datei -> Speichern unter oder nicht?:wazzup:
  4. Autor dieses Themas

    t****o

    @dikay: :wazzup: Das habe ich schon geschrieben! Ich möchte aber die dynamische Seite ohne den Umweg über Datei --> Speichern unter mit einem PHP Script speichern!
  5. Dann mach dich mal mit der PHP-Funktion Fopen() vertraut.

    Freddy
  6. Such mal nach dem firefox Addon scrapbook!
  7. Autor dieses Themas

    t****o

    @fatfreddy: Fopen ist zum öffnen von Dateien wenn dann sollte ich mich wohl eher in Fwrite einarbeiten!
    @re-aktor: Ich möchte das ganze gerne mit PHP machen und nicht mit einem FireFox PlugIn.
    Schade das scheinbar keiner eine Lösung parat hat... :frown:
    telelo
  8. telelo schrieb:
    @fatfreddy: Fopen ist zum öffnen von Dateien wenn dann sollte ich mich wohl eher in Fwrite einarbeiten!

    Deine Frage bezog sich auf "download", und das ist nun mal ein lesender Zugriff.
    Schade das scheinbar keiner eine Lösung parat hat... :frown:

    Denk drüber nach, was Du mit den per Fopen() eingelesenen Daten machen kannst. Fwrite() nur eine Lösung, die dir helfen. könnte. Aber das weißt Du dann sicher auch schon. ;) Wofür brauchst Du noch eine Lösung?

    Freddy




    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2009 23:56:09 von fatfreddy
  9. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    @fatfreddy: Fopen ist zum öffnen von Dateien wenn dann sollte ich mich wohl eher in Fwrite einarbeiten!


    na rate mal, was eine php-datei ist :wink:

    alternative zu fopen? curl. ich schätze aber mal, das geht hier auf lima-city nicht? :confused:
    edit: hui, curl is ja tatsächlich enabled :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2009 0:54:44 von desaster-productions
  10. telelo schrieb:
    @dikay: :wazzup: Das habe ich schon geschrieben! Ich möchte aber die dynamische Seite ohne den Umweg über Datei --> Speichern unter mit einem PHP Script speichern!


    Ah ok sry. Hatte das nich so verstanden. :D
  11. Hmm da du ja selbst mit den Infos fopen bzw. fwrite nicht drauf zu kommen scheinst, hier ein Bsp. ;-)

    <?php
    
    if ($stream = fopen('http://www.google.de', 'r')) {
    
        echo stream_get_contents($stream);
    
        fclose($stream);
    }
    
    ?>


    Hoffe es hilft.
    Grüßle
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!