kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlangen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    erni1970

    erni1970 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schlangen hat.
    ich habe eine boa constrictor imperator namens imhotep.
    er ist jetzt ca. 1 jahr alt.
    teilt jemand von euch auch dieses hobby und was habt ihr für schlangen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine richtige "Hausschlange" hab ich nicht, aber in unsern Garten gibts ein paar Schlangen, die gern im Schwimmteich herumschwimmen :wink:. Die sind aber leider nur im Sommer da.
  4. NAja schlangen hab ich keine aber ich find die einfach iwie schnuckelig und süüüß und habe RESPEKT vor leuten die welche haben....man muss /kann denen doch lebendfutter geben oder DAS zB könnte ich nicht .... weil ich zu Sensibel dazu bin xD

    Aber respekt für so ein"HOBBY" immer weiter suu ^^
  5. Ich hatte vor ein paar jahren 2 Opheodrys-aestivus (die mexikaniche Raue Grasnatter)

    Susi und Strolchi, hießen die beiden, hatte sie 2 Jahre und dann hab ich sie bei einem Wohnungsbrand verloren. :(

    So sahen die 2 aus: http://mcpersen.lima-city.de/Opheodrys_aestivus.jpg

    Zur zeit hol ich mir keine neue weil wir 2 kleine kinder haben im alter von 2 und 4 jahren, aber wenn die was älter sind,
    hole ich mir eine neue schlange.
  6. f********h

    erni1970 schrieb:
    hallo,

    mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schlangen hat.
    ich habe eine boa constrictor imperator namens imhotep.
    er ist jetzt ca. 1 jahr alt.
    teilt jemand von euch auch dieses hobby und was habt ihr für schlangen ?



    Warum gerade ne Schlange? Es gibt ja genügend andere Tiere? Was fasziniert dich daran so??

  7. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte auch gerne eine Schlange, aber ich habe leider nicht genügend Platz, damit sie sich auch wohlfühlen könnte. Ich finde einfach, dass Schlangen zu den elegantesten Tieren gehören, die es gibt. Zudem haben Giftschlangen natürlich einen zusätzlichen Reiz - das Spiel mit dem Feuer. Gefüttert habe ich noch keine, aber ich habe mal zugesehen, wie ein Kollege seine gefüttert hat und besonders eklig fand ichs eigtl nicht. Ich war vielmehr beeindruckt davon (seine war eine Würgeschlange), wie das Vieh diese ganze dicke Maus in einem runtergewürgt hat. Ich meine in der Natur würde das so und ähnlich ya sowieso ablaufen, von daher tat mir die Maus auch nicht wirklich leid. Wenn man hauptsächlich überzüchtete Mäuse nimmt, tut man den Tieren eigtl sogar noch was gutes finde ich. Und ich denke, dass sich auch bei Schlangen irgendwann eine gewisse Sympathie ausbildet, sodass man keine Angst mehr vor ihr haben muss. Ansonsten muss man halt immer gut aufpassen, dass das Terrarium auch richtig verschlossen ist und fertig.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  8. meine verlobte will mal schlangen haben wenn wir zusammenwohnen. mir ist das nicht ganz geheuer. ... (und achja, ne vogelspinne auch... und spinnen kann ich gar nicht leiden.)
  9. Mein Freunde hat eine Ringelnatter. Der hat aber total viele Tiere und kein "klassisches" Haustier.

    Ich mag Spinnen auch nicht besonders. Die sind mir zu vielbeinig und irgendwie seltsam.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!