kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC - Mein Leben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Wie wichtig ist der PC für euer Leben?

    würdet ihr ohne auch leben können, oder nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab meine Freundin, wer braucht da schon nen PC? :biggrin:
  4. Ich denke ich würde auch ohne PC leben können, aber es würde trotzdem schwierig werden!
  5. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    es gab ja eine studie die besagte, das viele meschen ohne PC nciht mehr auskommen würden... Wie viel benutzt ihr den PC denn?
  6. hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Verhältnismäßig viel. Vor allem die Schule setzt schon PC sowie Internetanbindung voraus! Trotzdem bleib ich dabei, dass ich ohne PC besser leben könnte, als ohne meine Freundin :wink: Es haben Leute ihren PC als "Schnucki" und ichh lat nen Menschen :biggrin:
  7. ein PC hat ner Frau gegenüber ne Menge vorteile ... aber auch einige recht einschlagende nachteile

    ohne pc könnt ich gut leben, ich finds mit aber einfach sau praktisch
  8. Im Moment bin ich abhängig von PCs.

    Denn ohne, hätt ich keine Arbeit und müsste umschulen.
    Auch wenn ich sehr viel Zeit vor dem PC verbringe kann ich auch gut ohne.
  9. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    was arbeitest du denn?
  10. Offiziell bin ich ein Fisch...
    ...inoffiziell Informatiker :wink:
  11. m******s

    Ich lebe von meinem PC. Ohne PC + Internet ist kein Leben möglich ;) Keine Freizeitbeschäftigung, würde mich ins Grab langweilen....
  12. Der PC hat bei mir einen sehr hohen stellen wert aber wie sagt man auch...
    was man nicht kennt vermisst man auch nicht^^
  13. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    ich könnte locker ohne auskommen, mir wäre äußerst oft langweilig und dann müsste ich nachher so komische sachen machen wie für die Schule lernen oder so :P

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2009 19:44:34 von benutzernaemelchen
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!