kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungsberichte: Nexoc OSIRIS Notebooks

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    d**w

    Hallo, liebe Community!

    Da ich schon seit längerem plane, mir ein neues Notebook anzuschaffen, hab ich mich etwas schlau gemacht, welche Hersteller was in ihre Laptops verbauen. Darunter eben so Firmen wie Dell, Sony, HP und IBM. Und dabei bin ich dann auf Nexoc gestoßen, von denen ich bis dahin noch nie gehört hab :-P
    Hab mir mal auf der Seite angesehen, was die so können bzw. welche konfiguration möglich ist, und muss sagen, ich bin interessiert.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Hat jemand Erfahrungen mit Nexoc OSIRIS Notebooks (vielleicht sogar mit dem S626 http://www.nexoc.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=39&idart=188)?

    Danke schon mal im voraus :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. entweder hab ich nicht richtig geschaut, aber ich habe keine preisangaben gefunden...das finde ich unseriös

    ansonsten hat das laptop solide technik, über die firma (ist ja sicher nur ein reseller) kann ich nichts sagen, ansonsten macht die website aber nen guten eindruck, der Konfigurator ist schön aber wie gesagt ohne Preise macht das alles keinen Sinn weil die Vergleichsgrundlage fehlt.
  4. Autor dieses Themas

    d**w

    Der Preis wird auf Anfrage vereinbart (deshalb Konfiguration über Fürmular zusammenstellen und versenden, dann warten bis unverbindliches Angebot eintrudelt.)

    Die einzelnen Komponenten sind in der Tat recht gut. Viel Ram und ein leistungsfähiger Core 2 Duo, da geht einiges :biggrin:.

    Hast du oder hat jemand anderes vielleicht Notebooks (am liebsten 13,3" :cool:) von anderen Firmen zu empfehlen?
    Würde mich darüber freuen.
  5. Ich wollt mir damals mal eine Tablet von Nexoc kaufen, mir wurde aber davon abgeraten weil deren Display zu schlecht waren, daher ist es dann n HP geworden, und ich bin zufrieden.

    Wenn wir dir Vorschläge machen sollen, musst du uns Input geben ;)

    Gruß

    Rafael

    e:
    Alternativ: http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb13
    ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2009 10:50:29 von dabrowski
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!