kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie schnell könnt ihr tippen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r*****d

    http://typera.tk/applet.cws?language=de

    Mein Ergebnis:
    -----
    Your score: 258 keys per minute ~ 51 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 51% of 10330 registered TyperA users using this language have typed a better result; 49% have a lower or equal result.
    -----

    Was bekommt ihr raus?

    Aber bitte nicht schummeln !! Sonst macht es keinen Spaß ;)


    Beitrag geändert: 30.9.2008 23:37:35 von redhand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Your score: 245 keys per minute ~ 49 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 56% of 10330 registered TyperA users using this language have typed a better result; 44% have a lower or equal result.

    <-- ungeschummelt. Boar: 4 Fehler. Alles KOMMAFEHLER. Ich überlese den scheiß einfach immer. Den braucht man sowieso nicht...


    morgen früh mach ich es nochmal. Dann hab ich dich überholt. Wetten?
  4. Your score: 263 keys per minute ~ 52 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 49% of 10330 registered TyperA users using this language have typed a better result; 51% have a lower or equal result.

    Ich kenne auch den Speedtester, nur dass man da keine ganzen Texte tippt, sondern nur Wörter. Dadurch ist man da viel schneller.
    http://schnell-schreiben.de/stv2/

    Gruß, Prog
  5. Och da die Neuankömlinge immer wieder die Leichen aus dem Keller holen, dachte ich mir "Wenn Leiche, dann aber richtig!".

    *zieh*
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    strange schrieb: Och da die Neuankömlinge immer wieder die Leichen aus dem Keller holen, dachte ich mir "Wenn Leiche, dann aber richtig!".

    *zieh*


    Dann mach auch wenigstens den Test ^^

    Your score: 264 keys per minute ~ 52 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 49% of 10857 registered TyperA users using this language have typed a better result; 51% have a lower or equal result.

    You typed: Für die BErechnung der Kosten fpr Fahrten auf dem Weh zur Arbeit wurde eine zu geringe Kilometerpauschale zu Grunde gelegt. Seine Eltern hatten großen Grundbesitz und waren sehr angesehen. Ich kaufe es, was kostet es? Die Wangenknochen des Fremden wurden fast weiß,s so fest presste er die Kiefer aufeinander. Entscheidend für das Wahlrecht ist, dass es von der Bevölkerung als gerecht und sachgemäß empfunden wird. Eine Wegbeschreibung finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik "Ihr Weg zu uns". Emil hatte solche Steine noch nie gesehene. Das Berliner Stadtgebiert ist der

    Mistakes: BErechnung(Berechnung), fpr(für), Weh(Weg), weiß,s(weiß,), gesehene.(gesehen.), Stadtgebiert(Stadtgebiet)
  7. Coole Seite. :biggrin:

    Game over

    Your score: 311 keys per minute ~ 62 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 33% of 10857 registered TyperA users using this language have typed a better result; 67% have a lower or equal result.

    You typed: Von innen hörte man eine raue alte Stimme. Wir würden uns freuen,m wenn wir uns bei Gelegenheit noch einmal über eine Zusammenarbeit untaerhalten könnten, Wetterleichten ist ein Phänomen., das man hier dauernt sieht. Einen Augenblick stockte Emil in seinen Bewegungen, nahm dann aber doch die Hand des Frenden. dDie habe ich alle alleine aus dem Haus getragen, und jtzt werde ich sie auf den Wafgen werden. Eigentlich war es bloß Brunnenwasser, in das er Löwenzahnmlich gepresst hatte, damit es bitter wurde. Ich hätte 1000 verlangen sollen. Los, rück die Bilder etwas vor, der hat sicher viel Geld. Ärgerlich, wirklich ärgerlich, nicht einmal in aller Morgenfrühe hat man seine Ruhe, Überhaupt scheint es hier nie gutes Wetter zu geb

    Mistakes: freuen,m(freuen,), untaerhalten(unterhalten), könnten,(könnten.), Wetterleichten(Wetterleuchten), Phänomen.,(Phänomen,), dauernt(dauernd), Frenden.(Fremden.), dDie(Die), jtzt(jetzt), Wafgen(Wagen), werden.(werfen.), Löwenzahnmlich(Löwenzahnmilch), einmal(mal), Ruhe,(Ruhe.)
  8. Das ist so gemein und diskriminierend. Ich kann gar net schreiben :frown:
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Your score: 269 keys per minute ~ 53 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 47% of 10857 registered TyperA users using this language have typed a better result; 53% have a lower or equal result.

    Hock aber gerade vorm Laptop und bin in der Schule. Werde den Test an meiner gewohnten Tastatur zu Hause nochmals machen.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2009 11:35:48 von schrotti12
  10. m******s

    karpfen schrieb:
    Das ist so gemein und diskriminierend. Ich kann gar net schreiben :frown:


    Ich auch nicht "you don't have Java installed", arschleckn...

    Was auch gemein ist: Mir wurden heute Gulden abgezogen, weil das Thema "Gulden abgezogen" ins Spam-forum vershcoben wurde :lol:
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Und noch einmal im wachen Zustand:

    Your score: 285 keys per minute ~ 57 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 42% of 10857 registered TyperA users using this language have typed a better result; 58% have a lower or equal result.

    You typed: Die Worte des Reiters klangen drohend. In Berlin hat der Deutsche Bundestag im Plenarsaal acht Kameras installiert, die das Parlamentsgeschehen verfolgen. Bisher war die COSAC ausweislich ihrer Geschäftsordnung eine informelle Gesprächsebene der Parla und kein Beschlussorgan; ihr Wert beruhte auf der Regelmäßigkeit des Gedanken- und Meinungsaustauschs über die Europapolitik, und zwar auf der Ebene von Ausschüssen, die ausschließlich mit Europaf Wir mochten Sie gern persönlich kennen lernen und laden Sie zu einem Vorstellungsgespräch am kommenden Donnerstag ein. Dann müsst ihr Ramir

    Mistakes: Parla(Parlamente), mochten(möchten)
  12. Your score: 0 keys per minute ~ 0 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Try again!
    Comparison: 99% of 10857 registered TyperA users using this language have typed a better result; 1% have a lower or equal result.

    Hab gerade getestet was passiert, wenn man garnichts tippt: offenbar machen das 1% aller Menschen die das testen!
  13. Mh, ich biete das getippe auf meinem Sub-Notebook an... Bei den verkürzten Tasten muss man durchaus öfters korrigieren *hust*


    Your score: 275 keys per minute ~ 55 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 46% of 10857 registered TyperA users using this language have typed a better result; 54% have a lower or equal result.

    You typed: Kein Moos oder sonst eine Pflanze konnte hier Fuß fassen. Wage ja nicht mehr, so über den Alten zu sprechen! Da konnte er nicht widerstehen und musste mit der flachen Hand zuschalgen. Die Tagesordung der COSAC wird von der "Troika" im Einvernehmen mit dem Europäischen Parlament vorbereitet. Zu sich selbst sprechend hörte Emil den Reiter wimmern. Es musste in Köning sein oder irgendein anderer mächtiger Mann. Bitte senden Sie mir eine schriftliches Angebot und die Formulare für eine Anmeldung zur Haftplicht- und Vollkasko-Versicherung für meinen Neuwagen. Ihr habt sie gekannt? Die Software ist geeignet zur Adresserd

    Mistakes: zuschalgen.(zuschlagen.), Tagesordung(Tagesordnung), in(ein), Köning(König), eine(ein), Formulare(Formlare), Haftplicht-(Haftpflicht-), Adresserd(Adresserf)


    PS: Werde weiter üben ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2009 14:17:10 von erasmuz
  14. Your score: 12 keys per minute ~ 2 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You seemed to be a fish
    Comparison: 98% of 10857 registered TyperA users using this language have typed a better result; 2% have a lower or equal result.

    You typed: dsasdsadsasdwqqd

    Mistakes: dsasdsadsasdwqqd (unknown) Your fin is not compatible to our software.


    :wow:
  15. m******s

    karpfen schrieb:
    Ranking: You seemed to be a fish


    :wow: tolles Programm, die wissen wirklich alles über einen :wow:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!