kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gatsronomie Fachbedarf

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo


    Meine mum spielt gerade mit dem Gedanken, sich mit einem Cafe selbsständig zu machen......

    Da sie aber nun schon seit einigen Jahren nichtsmehr mit dem gatsronomie Gewerbe zu tun hat, kennst sie sich bezüglich der Elektronsichen Geräte nicht mehr wirklich aus.

    Deshalb würde ich gerne einmal ein paar Links von euch haben, von Händlern, die auf Gastronomie bzw. gewerbliche Küchengeräte spezialisiert sind.


    Ich hoffe ihr versteht mich ;)

    Grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. warum sollen wir etwas tun, was google viiiiel besser kann? :wink:
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    -> Spam-Forum
    Dies hier ist ein Sammelthread, der wie schon gesagt auch von Google beantwortet werden kann.
    mfg
    hk1992
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!