kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich soll ständig ne MySQL Datenbank bezahlen....

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pokemondetectives

    pokemondetectives hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    wenn ich auf addons klicke steht da ich soll ne mySQL Datenabnk bezahlen ich hab aba nie eine agefordert!
    Nur ersteigert....
    Woran liegt das ich hab jetzt vor einer Woche schonmal auf stornieren gedrückt aba jetzt ises wieda da ich hab wieda auf stornieren gedrückt.???

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kann das sein, daß du ausversehen bei den Addons im Datenbankbereich auf "Datenbank jetzt hioer bestellen" geklickt hast? Vielleicht unbewußt so daß es dir nicht aufgefallen währe?
  4. Sonst scheint das wohl ein Fehler zu sein.
    Schreib ein Ticket in der Hilfe. Ein Admin wird das beheben können.
  5. Autor dieses Themas

    pokemondetectives

    pokemondetectives hat kostenlosen Webspace.

    Nein es kann nicht sein dass ich draufgeklickt hab weil ich eh da nie bin (nur einmal um zu gucken obs ersteigert wurde^^)
    Ok schreib ich.
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    pokemondetectives schrieb:
    Ok schreib ich.


    Und häng am besten noch einen Screenshot mit dran. Denn soweit ich dass sehe sind deine DB's ok und ich wüsste auch nicht, wo diese Zahlungsaufforderung herrühren sollte.

    Hier closed.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!