kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login Bereich erstellen!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Lima City User,

    ich bin am verzweifeln ich Suche und Frage alle nach einem Code für einen Login Bereich keiner weiß was ich hoffe ich finde hier meine erlösung!

    Unzwar such ich einen HTML Code für ein Login Bereich der folgendes machen soll:

    Registration über das Mysql DB mit einer funktion nach einer e-Mail Bestätigung ist dieser Account Aktiv.

    Einlogen und eine Weiterleitung zu einer anderen Content/Seite.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.



    Ich bedanke mich im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Das hat nichts mit HTML und Javascript zu tun. Das gehört ins Forum PHP und SQL, da wird man dir auch schneller helfen.


    Für ein Login-Script brauchst du nur 2 Input-Felder (username und passwort) und eine PHP-Datei die nachschaut ob der User mit den Daten registriert ist. Einfach als WHERE-Bedingung des SQL-Codes folgendes nehmen:


    WHERE
        username = '".$username."' AND passwort = '".$passwort."'



    Die Variablen $username und $passwort generierst du dir aus den beiden Input-Felden, die du vorher noch nach SQL- und HTML-Codes absuchen lässt.


    Zum registrieren brauchst du wieder nur die Input-Felder und einen Insert-Code für SQL.



    mfg
  4. Wenn so was willst und keine Ahnung von PHP und SQL hast solltest du entweder ein fertiges Script nehmen oder PHP lernen und dann selbst eins schreiben!
  5. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    cookies schrieb:
    Wenn so was willst und keine Ahnung von PHP und SQL hast solltest du entweder ein fertiges Script nehmen oder PHP lernen und dann selbst eins schreiben!


    Danke für die Hilfe ich kenne mich 0 aus wenn es einen fertigen Script gibt würde ich ihn gerne benutzen ich habe gegoogelt und leider nix gefunden deswegen schreibe ich hier ins Forum rein. Also ich habe eine HTML Seite ich weiß nicht ob das mit dem PHP geht wenn ja würde ich mich freuen wenn Ihr mir denn fertigen Script hier einfügen köntet.


    Danke im voraus.
  6. melde dich mal bei chatvz ...der hat so eine Community seite die genau darauf basiert..
    vlle. gibt er dir seine Codes für ne Bannereinblendung oder Geld...
    ansonstem kann ich dir nur emphelen nach nem geeignetem Script zu suchen...
    Vlle. findest du auch Hier etwas unter Scripte/Memberverwaltung..
    MfG Rock4Life
  7. ich hab ein browsergame-loginsystem und das ist meiner meinung nach auch ziemlich sicher! da steht alles in der datenbank, die passwörter sind md5 - verschlüsselt, man kann sich registrieren, einloggen, ausloggen, ein neues passwort anfordern und die daten ändern.

    Wenn du das willst, dann kann ich dir das umschreiben und dir geben, schick einfach ne PN!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!