kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenwiederherstellung IPOD

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tobis

    tobis hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute
    ich bin neu hier :P
    also hoffe ich, dass ich hier in den richtigen threat schreibe

    es geht um folgendes:

    ich habe vor einiger zeit meine exterenfestplatte "verloren"
    die war einfach hin, naja es hieß dass soetwas mal passieren kann.

    Dummer weiße waren auf der meine ganzen lieder gespeichert

    jetzt dachte ich, mach ich mal paar neue lieder auf den Ipod
    ABER was ich nicht bedacht habe war dass beim synchronisieren von neuen daten gleichzeitige diese daten gelöscht werden die nicht mehr auf dem pc sind!

    gibt es ein programm mitdem ich meine daten wieder auf dem ipod bekomme

    (in der itunes bibliothek zeigt es die lieder noch an, aber als fehlend)


    wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

    danke

    gruß
    tobis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja erstmal:
    Verwendest du iTunes im Mac oder unter Win?

    und

    Lässt du iTunes die Lieder in einem eigenen Ordner sichern oder verwendest du iTunes so dass es nur Verknüpfungen erstellt?
  4. Autor dieses Themas

    tobis

    tobis hat kostenlosen Webspace.

    äh das ist ne gute frage^^
    also ich verwende den ipod im windows

    und soviel ich weiß werden nur verknüpfungen über itunes erstellt
    sprich man musste immer von den ordenern die daten in die mediathek hinzufügen und von dort aus wurden die dann auf den ipod gespeichert

    hilft das?^^
  5. hi,
    evtl hast du ja glück und die Daten sind noch auf dem Ipod im speicher und nur die einträge in der Datenbank im Ipod wurde aktualisiert.
    Ich hatte mal das gleiche problem mit einer extern, die habe ich ausversehen formatiert ;)
    Dann hab ich bei chip ein Prog gefunden ... sry weiß nicht mehr wie das heißt, war da im advenskalender ...
    und das hat zwar gedauert und gedauert und gedauert ...
    Aber nach einer Zeit hat er fast alle datein auf der Festplatte gefunden und ich konnte sie wiederherstellen :)

    Hoffe ich konnte dir helfen!
  6. mit dem Programm SharePod kannst du deine Lieder wiederherstellen... müsste Freeware sein... musst mal Googlen

    ein anderes gutes Programm.. ist allerdings Kostenpflichtig ist Xilisoft iPod to PC Copy...

    damit kannst du auch deine Videos Speichern (fallst du einen IPod Classic hast etc.)
  7. Autor dieses Themas

    tobis

    tobis hat kostenlosen Webspace.

    kann es sein dass des programm nur daten auf den pc vom ipod zurück bringt
    also (die müssen schon auf dem ipod vorhanden sein)
    ?
    weisst du ob es sonst noch eine freeware gibt?

    @ yazid
    danke aber bringt mir nciht viel
    ich glaube ich weiss was du meinst aber des funktoniert nicht bei nem ipod


    danke

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2009 16:35:07 von tobis
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!