kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hab ne MySQL Datenbank und jetzt ? ... hmm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sash111

    sash111 hat kostenlosen Webspace.

    Hoi,

    hab mir einfach nur aus Spass ne MySQL tag/datenbank">Datenbank hier, mit ein paar Gulden gekauft. Hab mir gedacht das dauert eh so lang bis ich die Gulden für eine .de Domaine zusammen hab,da verschwende ich die Gulden halt anderswo.
    Jetzt hab ich eine MySQL Datenbank und weiss nichts damit anzufangen ausser vielleicht ein eigenes Gästebuch auf meiner HP zu erstellen. Kennt wer vielleicht noch bessere Anwendungsgebiete.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kontaktformular, counter, forum, blog, cms...

    Da kann man ein paar Tage weitererzählen. Wenn du nicht viel Ahnung von PHP hast (keine Beleidigung!), würde ich dir vielleicht vorschlagen, ein CMS wie Joomla zu installieren oder ein Blog wie Wordpress. So hast du superschnell eine eigene Homepage, die sich leicht verwalten lässt!
  4. Autor dieses Themas

    sash111

    sash111 hat kostenlosen Webspace.

    Jo, vielen Dank!
    In PHP kenn ich mich auch nicht aus kenn nur die Grundlagen von html deswegen ist so eine CMS nicht verkehrt denk ich.
    Joomla sieht vielversprechend aus werde ich mir mal anschauen sobald ich zuhaus bin.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!