kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zu wenig Gulden = Zu lange warteZeit = Weniger Kunden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    triavolution

    triavolution hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,
    ich finde, das es echt schwer ist heutzutage schnell an Gulden zu kommen (besonders wenn man ziemlich schreibfaul in Foren ist)^^.
    Gibt es nicht noch eine bessere möglichkeit schnell an Gulden zu kommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********a

    Hi,


    hör mal auf hier rumzuspamen um an Gulden zu kommen!
    Wenn dir das System nicht passt, such dir einen anderen Anbieter.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2009 15:45:55 von tel08a-bama
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    triavolution schrieb:
    Hallo Community,
    ich finde, das es echt schwer ist heutzutage schnell an Gulden zu kommen (besonders wenn man ziemlich schreibfaul in Foren ist)^^.
    Gibt es nicht noch eine bessere möglichkeit schnell an Gulden zu kommen?


    Grundsätzlich sehe ich das so wie mien Vorposter, wobei ich eine etwas andere Ausdrucksweise gewählt ...

    Eine Möglichkeit, schnell an Gulden zu kommen, gibt es nicht. Das System von Lima ist nun mal so, dass es ohne Beteiligung am Forum eine gewisse Grundausstattung, und wer in den Genuß der "Zusatzausstattung" kommen will, der muss sich halt am Forum beteiligen. An diesem System wird sich aber auch nichts ändern, auch nicht für dich!:biggrin: (Auch wenn der Wunsch danach schon oft genug da war)
  5. Man muss hier um eine Datenbank zu bekommen, was eigentlich am wichtigsten ist 6 Beiträge schreiben und schon hat man eine!

    rechnung:

    Du hast 99 Gulden.
    Normalerweise hättest du jetzt mindestens 1 MySQL-Datenbank.

    So müsstest du jetzt einen perfekten unbegrenzten Webspace, unendlich viel Traffic, PHP und MySQL haben. Und das kostenlos!

    Was will man mehr? Ich weiß gar nicht wohin mit den Gulden, spare aber im Moment für eine Domain.


  6. Autor dieses Themas

    triavolution

    triavolution hat kostenlosen Webspace.

    ok, so iss es schon besser^^ Ihr habt euch wenigstens gut und verständlich ausgedrückt ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!