kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik erlaubt anzubieten?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    moviekingz

    moviekingz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Lima-City Mitglieder,

    Ich habe eine kleine Frage. Ist es erlaubt auf den Webspace, Musik anzubieten, also nicht auf den Webpsace sondern au Rapidshare oder Uploadet.to oder so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo :wave:

    tja, wie immer, wenn du die rechte an den liedern besitzt, darfst du sie überall verbreiten
  4. Autor dieses Themas

    moviekingz

    moviekingz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe mir das so an Russische Lieder gedacht. Aber für Russische Lieder braucht glaube ich keine rechte, oder so
  5. moviekingz schrieb:
    Also ich habe mir das so an Russische Lieder gedacht. Aber für Russische Lieder braucht glaube ich keine rechte, oder so

    Doch auch russische Musik hat einen Urheber der die Rechte vergibt. Allgemein gilt bei Bilder, Musik, Videos (auch wenn es nur Homevideos oder Musik von einem "unbekannten" Interpret ist) das sie urherberechtlich geschützt sind. Du brauchst also die Erlaubnis von dem Urheber das du die Musik veröffentlichen darfst.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    moviekingz schrieb:
    Also ich habe mir das so an Russische Lieder gedacht. Aber für Russische Lieder braucht glaube ich keine rechte, oder so


    dein glaube in allen ehren, aber wieso sollten die russen mit ihrer musik nicht auch geld verdienen wollen? wenn du die rechte nicht hast, laß es bleiben. egal, wo das zeug herkommt.

    och, zu langsam
  7. Autor dieses Themas

    moviekingz

    moviekingz hat kostenlosen Webspace.

    Ok werde mal auf euren Thema zurück greifen:wave:
  8. Wenn die Songs Lizenzfrei sind dann darfst du es auch. Allerdings wird die wenigste Musik heute noch so produziert.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!