kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Portabler Mailclient (nicht Thunderbird)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Also wie eigentlich der Titel schon sagt suche ich einen
    guten Portablen Mailclient der hald zu den gängigen Anforderungen folgende erfüllt:

    -portabel
    -NICHT Thunderbird (soll parallel betreibbar sein)
    -Gratis
    -sehr CPU/Speichersparsam
    -zum Tray minimierbar
    -passwortschützbar (beim start)


    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2009 9:04:06 von loki-arsen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******n

  4. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    die sind jetzt aber nicht portabel oder ?

    Stand vorher nur im titel, aber habs jetzt auch in den text geschrieben.
    also portabel müsst der auch sein :)
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ja - keiner von denen ist portabel...

    Ich habe schon Erfahrungen mit Koma-Mail gemacht. Ist portabel, gratis, so weit ich weiß Passwortgeschützt und läuft auch mit POP3 - Anbietern wie Hotmail.

    Lief auch auf meinem U3-Stick. Hatte allerdings damals noch zu viele Bugs und deshalb löschte ich es wieder - inzwischen gibts aber wieder eine neue Version - vielleicht ist die besser. Es ist ein sehr unbekanntes Programm - das hat den Vorteil, wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, ist die Chance hoch, dass er auch umgesetzt wird (eigene Erfahrung).
  6. Mittels Portableapps (www.portableapps.com) kannst du doch jedes Mailprogramm portabel machen. Sogar Outlook
  7. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    mugar schrieb:
    Mittels Portableapps (www.portableapps.com) kannst du doch jedes Mailprogramm portabel machen. Sogar Outlook


    Echt, das wäre mir jetzt neu, aber werd mich da nochmal umsehen.

    Test jetzt noch mal Koma-Mail.

    Edit: mit Sylpheed nun einen guten gefunden der alle Anforderungen erfüllt:
    Opensource, gratis, resourcen schonend, tray-minimierbar, portabel, sonstiges hald :D

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2009 23:23:56 von loki-arsen
  8. http://www.pendriveapps.com/software/portable-e-mail/ ich hoffe einer von denen dürfte deinen Ansprüchen nachkommen
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte mal hier einen querverweis zu http://www.lima-city.de/thread/portable-programme-machen-aber-wie hier im Forum vermerken. Vielleicht hilft diese Sache dem Threadersteller doch ein wenig weiter.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!