kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer wohnt bei mir um die Ecke

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    latha la math !

    Dies wird ein Sammel- (kein Sabbel-) Thread !

    Ich würde gerne mal wissen, wer so dicht bei mir wohnt, daß man sich mal zu einem gemeinsamen Picknick verabreden könnte oder Treffen ausmachen oder sich wechselseitig besuchen oder wen ich zu einem Konzert von mir einladen kann oder zu einer Vernissage oder Dichterlesung, mit wem man mal Essen gehen könnte oder wer zu meiner "offenen Bühne" kommen könnte etc.pp.
    Vieleicht geht es anderen ja genau so, dachte ich.
    Also könnten wir doch einfach mal entsprechende Infos sammeln und "Ortsgruppen" bilden.

    Ich wohne - wie man meinem Profil entnehmen kann - in Mülheim an der Ruhr. Wer das nicht kennt : das ist eine sich selbst überschätzende Klein-Stadt, die sich zwischen Essen, Duisburg und Oberhausen duckt und deshalb glaubt, sie wäre groß.

    Gutes Wetter kommt. Wir haben es hier landschaftlich schöner, als man für Kohlenpott erwarten kann (Ruhrtal und auch sonst noch was). Ich hab Bock auf Picknick.

    slan agus beannacht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Schade, dass es die User Karte nicht mehr gibt.

    In der alten Version gab es eine Karte mit allen lima-city usern die ihren Wohnort angegeben hatten.
    Da hättest du mal gucken können :thumb:.

    Das findet Google:
    Wohnort: * 45468 site:lima-city.de

    €dit:
    Suche angepasst ;)

    €dit2:
    ein paar User:
    terragen-ag chaosboy79 0-kenny197902 wagen23

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2009 14:11:39 von olearose
  4. fatfox wohnt entweder in:

    73257 Köngen / Baden Würtemberg

    oder in:

    99326 Stadtilm / Thüringen

    ansonsten ist er mobil wie er lustig ist. grundsätzlich wär ja ein lima city treff cool aber gut...das kann man ja lokal splitten.
  5. Ich bin Franke, danke :smile:
  6. o******e

    Jau, das mit der Suche klappt.
    Hier mal für Diusburg...
    http://xrl.us/ben5qi

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2009 14:17:54 von olearose
  7. Autor dieses Themas

    g********e

    Ein bundesweites (oder eigentlich noch ein Bißchen weiter z.B. wegen der Freunde aus Östereich) wäre natürlich auch klasse, braucht aber viel Vorbereitung und Logistik. Laßt uns vieleicht erst einmal klein anfangen.

    Groß sind wir bis jetzt doch auch fast von selber geworden :biggrin:

    slan slan

    @ olearose : Das mit der Suche ist cool, aber mancher möchte vieleicht nicht gefunden werden. Da sollen die Leute, die Interesse haben sich lieber in den Thread eintragen - jeder für seine Ecke. und dann denke ich auch, wird das nach und nach zusammenwachsen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2009 14:30:07 von greenslade
  8. NRW
    Essen

    o.

    NRW
    Solingen
  9. Komme aus NRW

    genau aus:

    Kerpen
  10. t*****b

    fatfox schrieb:
    fatfox wohnt entweder in:

    73257 Köngen / Baden Würtemberg

    oder in:

    99326 Stadtilm / Thüringen

    ansonsten ist er mobil wie er lustig ist. grundsätzlich wär ja ein lima city treff cool aber gut...das kann man ja lokal splitten.


    Hey "Nachbar", ich komm aus Wendlingen :prost:
  11. Eich bin e Hesse

    Komme aus Bottenhorn nähe Marburg^^
  12. Ich mag gar keinen von den Brüdern hier sehen :wow:
  13. trueweb schrieb:
    Hey "Nachbar", ich komm aus Wendlingen :prost:


    dann müsst ich dich eigentlich grad posten sehen wenn ich aus dem fenster schau :lol:

    :prost:
  14. t*****b

    fatfox schrieb:
    trueweb schrieb:
    Hey "Nachbar", ich komm aus Wendlingen :prost:


    dann müsst ich dich eigentlich grad posten sehen wenn ich aus dem fenster schau :lol:

    :prost:


    Ich seh grad nur Stuggytown wenn ich ausm Büro schau :wave:
  15. in die richtung hab ich leider kein fenster *g*
  16. o******e

    typ schrieb:
    Eich bin e Hesse

    Komme aus Bottenhorn nähe Marburg^^


    Eich bin e Hesse

    Komme aus Rosenthal nähe Marburg^^

    :spammer::spammer::spammer::spammer:
  17. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    olearose schrieb:
    Schade, dass es die User Karte nicht mehr gibt.

    Diese Karte hatte einen entscheidenden Fehler: Österreich fehlte :biggrin:

    Ich wohne zwar nahe des Bodensees, also in der Nähe v Deutschland aber dennoch weit weg von den meisten Usern hier...
  18. Also Treffen wäre schon lustig.:lol:
    Aber ich glaube ich will auch nicht unbedingt wissen wer hinter den Nicknames steckt.
    Aber wegen Privatsphäre ist hier sowieso für die Katz, da es ein sehr Reallife gebundenenes Forum ist wie ich finde.

    Im Übrigen komme ich aus der Nähe von Dresden.:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2009 16:52:24 von reimann
  19. olearose schrieb:
    typ schrieb:
    Eich bin e Hesse

    Komme aus Bottenhorn nähe Marburg^^


    Eich bin e Hesse

    Komme aus Rosenthal nähe Marburg^^

    :spammer::spammer::spammer::spammer:


    Yeah indirekte Verwandtschaft xD :lol: :scared:
  20. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich wohne in jeder größeren Stadt in kleinen Läden und auf die Faust :smile:
  21. und wo wohnt malte ?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!