kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPbb3 Bridge

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kelvar

    kelvar hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal fragen ob man diese Bridges die für Joomla angeboten werden nur mit diesem PHP hacks funktionstauglich bekommt oder ob es auch andere Lösungen gibt? Ist es richtig das die hacks im PHPbb3 Ordner keine einzige Datei überschreiben o0? Habe bisher noch nicht viel Erfahrung mit Foren ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hängt von der Richtung ab, ob du von Joomla auf phpBB3 oder umgekehrz zugreifen willst. Grundsätzlich kannst du natürlich direkt auf die phpBB3-Datenbank zugreifen und dort die Userdaten verwenden. Ohne Modifikationen an Joomla oder phpBB3 kommst du aber nicht aus. Einzige Alternative (ohne Modifikationen) ist, das du die beiden Userdatenbanken bzw. deren Einstellungen mit einem zusätzlichen Script/Programm synchronisierst.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2009 14:31:18 von sggesa
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!