kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login Bereich

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    elecdragon24

    elecdragon24 hat kostenlosen Webspace.

    Wusste nicht wohin damit deswegen habe ich es mal hier eingefügt. Ich wollte wissen ob ich hier ein Login Bereich erstellen kann wo Leute sich anmelden müssen und sich einloggen kann und Daten anscheuen kann die ich ihm freigebe. Dies soll kein Forum oder so sein. Es soll so änlich wie bei lima-city funktionieren anmelden und eigene daten abrufen aber nur das man textdokumente lesen kann. Wie funktiniert das? HAbe mir auch ein Datenbank ersteigert. Bitte helft mir.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, das geht hier.

    Hast du denn Kentnisse in PHP?

    Nein - Dann kann ich dir dieses Tutorial empfehlen und natürlich die PHP-Website.

    Ja - Dann würdest du so eine Frage nicht stellen.

    PS: In dem Tutorial wird auch beschrieben, wie man ein Loginsystem macht und ich hab so auch PHP gelernt.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2009 16:41:05 von cookies
  4. Autor dieses Themas

    elecdragon24

    elecdragon24 hat kostenlosen Webspace.

    Muss ich PHP lernen?
  5. Schau dich mal auf hotscripts.com um!
  6. elecdragon24 schrieb:
    Muss ich PHP lernen?


    Du musst nicht wenn ich dich richtig verstehe...

    MAch doch einfach ne HTML Seite schreib da deinen Text hin mach einen Login Datei fertig ....

    http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/schutz-der-eigenen-homepage/passwortschutz.html guck mal drauf ich denke das müßte reichen wenn du nix großer vorhast
  7. Wenn du nur ein Verzeichnis freigeben willst, ist die einfachste Lösung wohl htaccess.
  8. k*****l

    wenn du so nicht weiterkommst empfehle ich dir ein CMS zu nutzen, dort ist meist eine Loginfunktion dabei.

    z.B.: Joomla, Typo3
    kann du dir im Filemanager installieren
  9. htaccess - Passwortschutz gibts hier!
  10. Was ich grad selbst benutze (benutzen will) ist Advanced Login http://www.msxstudios.de/index.php?p=advlogin .
    Da musste kein PHP können.
  11. Autor dieses Themas

    elecdragon24

    elecdragon24 hat kostenlosen Webspace.

    an allen dankeschön aber ich gebe lieber auf ich will lieber ein fertigen wo ich nichts machen muss weil dies ist zu kompliziert für mich.
  12. elecdragon24 schrieb: an allen dankeschön aber ich gebe lieber auf ich will lieber ein fertigen wo ich nichts machen muss weil dies ist zu kompliziert für mich.


    Dann nutze einfach .htaccess
    Damit sperrst du ein Verzeichnis, in das du alle deine Privaten Dateien reinpackst. Immer wenn jemand jetzt eine der Datein versucht aufzurufen, muss er die in .htpasswd definierten Zugangsdaten eingeben.

    mfg,
    Prog
  13. dead4you schrieb:
    elecdragon24 schrieb:
    Muss ich PHP lernen?


    Du musst nicht wenn ich dich richtig verstehe...

    MAch doch einfach ne HTML Seite schreib da deinen Text hin mach einen Login Datei fertig ....

    http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/schutz-der-eigenen-homepage/passwortschutz.html guck mal drauf ich denke das müßte reichen wenn du nix großer vorhast


    Versteh ich das richtig? Du willst ein Login-System mit Java-Script machen und das dann auch noch empfehlen? Da kannst du dir den Schutz doch gleich sparen....
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!