kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlermeldung unter XP

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    m*****s

    Hallo zusammen

    Seit einiger zeit stürzt mein Computer in unregelmäßigen Abständen ab wenn ich ihn wieder hochfahre kommt diese Fehlermeldung:
    Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
    desweiteren wenn ich mir die weiteren details anschaue kriege ich diese Fehlersignatur:

    BCCode : 100000d1 BCP1 : 00000048 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000
    BCP4 : F748674B OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1
    diesen code hab ich auch schon gegoogelt aber nix gefunden

    der Fehlerbericht wollte auch zwei Dateien senden einmal eine Datei mit den Daten von meinen PC und eine andere Datei die ich nicht öffnen kann

    Kann mir bitte einer helfen was da nicht stimmt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hängt der Fehler vielleicht mit der Syslog und oder minidump zusammen?

    Das kommt auch in der Meldung, nur etwas vorher.
    mfg,
    Prog
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    myworks schrieb:

    der Fehlerbericht wollte auch zwei Dateien senden einmal eine Datei mit den Daten von meinen PC und eine andere Datei die ich nicht öffnen kann

    Kann mir bitte einer helfen was da nicht stimmt

    Was heißt wollte senden? Hast du nicht? Würde ich zumindest 1x machen, denn oftmals gitb's Problemlösungen, die dann vorgeschlagen werden, und auch funktionieren.
  5. Zu allgemein, um eine Diagnose zu stellen. Zumindest ich kann es nicht.

    Du kannst eine detailliertere Fehlermeldung erhalten und zwar beim Absturz selbst.

    Dazu:

    Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen - Einstellungen --> Haken raus bei "Automatisch Neustart durchführen" und Haken rein bei "Ereignis in das Systemprotokoll eintragen"

    Bei einem erneuten Absturz bootet der Rechner nicht einfach neu, sondern bringt einen netten Bluescreen auf die Mattscheibe. Da steht dann die Fehlermeldung und vermutlich auch die Datei, welche den Fehler verursacht.

    Wenn du Fehlermeldung und Datei hier nachlieferst oder selbst im Web recherchierst, besteht Hoffnung, den Fehler zu finden.
  6. t*******g

    möchte in aller Bescheidenheit

    dem ehrenwerten jaquesjanda Recht geben,

    den Rat aber ergänzen, um den Hinweis der Verwendbarkeit des Werkzeuges Dr.Watson zu weiterer Erkenntnis, da in diesem Fehlermeldungen oft deutlicher beschrieben sind.

    Sollte alle Anstrengung bis dorthin keine Früchte tragen, würde ich das Anfertigen und Vorzeigen eines LogFiles mittels
    dieses Werkzeuges

    http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

    vorschlagen
  7. ffhart-zillertal

    ffhart-zillertal hat kostenlosen Webspace.

    Wurde neue Hardware oder ein neuer Treiber installiert?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!